FC Bayern München

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
In der Vorstandsetage des FC Bayern München scheint es Menschen mit einer ausgeprägten kriminellen Energie zu geben. Höneß verschiebt illegal am Fiskus vorbei Geld ins Ausland und Rummenige kauft sich im Ausland sehr teure Luxusuhren ohne diese bei der Einreise nach Deutschland zu deklarieren - beide wurden prompt erwischt.

Uli Hoeneß - Steuerhinterziehung - News von DIE WELT
 

Lex

Gesperrt
In der Vorstandsetage des FC Bayern München scheint es Menschen mit einer ausgeprägten kriminellen Energie zu geben.
Mit solch einer Aussage sollte man vorsichtig sein. Zum einen erfüllt sie für alle "nichtbeteiligten Vorstandsmitglieder" den Tatbestand der Verleumdung und üblen Nachrede, zum anderen sollte man in der heutigen Zeit die Gewichtung der "kriminellen Energie" den zuständigen Gerichten überlassen, zumal selbst die Presse sich mit solchen Schlagworten wohlweislich zurückhält ;)
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Mit solch einer Aussage sollte man vorsichtig sein. Zum einen erfüllt sie für alle "nichtbeteiligten Vorstandsmitglieder" den Tatbestand der Verleumdung und üblen Nachrede, zum anderen sollte man in der heutigen Zeit die Gewichtung der "kriminellen Energie" den zuständigen Gerichten überlassen, zumal selbst die Presse sich mit solchen Schlagworten wohlweislich zurückhält ;)
Ich war mit meiner Aussage vorsichtig, indem ich das Wort "scheint" benutzt habe. Zitat: "...des FC Bayern München scheint es Menschen..." Insofern weise ich Deine unsachgemäße Kritik und Zurechtweisung zurück.
 

Lex

Gesperrt
Nun, das magst Du halten, wie Du möchtest. Ich werde Deine Aussage mal im Bayernforum zur Diskussion stellen und vom Ergebnis berichten :D
 

Isabel

Foren-Guru
Ihr wißt, ich mag Euch beide, habt Ihr einen schlechten Tag erwischt?

Da pinkelt doch tatsächlich ein Rüde dem anderen ans Bein....., wie im richtigen Leben.
Das mit dem FC Bayern ist mir "wurscht", offensichtlich sollte sich die Bevölkerung darüber aufregen, sonst würde die Presse wohl solche Nachrichten nicht streuen. Da gibt es sicher wichtigere Probleme. So, ich habe mal wieder fertig.
 

Lex

Gesperrt
Ihr wißt, ich mag Euch beide, habt Ihr einen schlechten Tag erwischt?

Da pinkelt doch tatsächlich ein Rüde dem anderen ans Bein....., wie im richtigen Leben.
Ich bin mir da nicht so sicher :D Das hatten schon einige versucht und das Bein nicht hoch genug bekommen. Der Strahl hat dann nur die eigenen Füße erwischt :D
Ich hatte es nur gut gemeint. Man sollte nicht eine Behauptung in den Raum stellen und diese versuchen zu entkräften, indem man von scheint spricht. Wenn ich sagen würde: es scheint, dass der TE wohl nicht mehr alle "Steine auf der Schleuder hat", ist das für meine Begriffe eine klare Beleidigung und dabei bewegen wir uns auf einem deutlich niederen gesellschaftlichen Niveau, als der Vorstand von FCB. Es ist heute äußerst gewagt, in Foren einem Abmahnanwalt, der täglich nichts zu machen braucht, als das www zu durchforsten, einen Grund zu liefern einen Betreiber einer Webseite abzumahnen. Hier darf man alles denken, aber noch lange nicht schreiben. Die Presse schreibt über Betroffene, aber hütet sich deren Finanzgebaren zu verallgemeinern und auf den Vorstand des FCB auszudehnen.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ich habe ganz klar Höneß und Rumenigge geschrieben und damit nicht den gesamten Bayernvorstand gemeint. Das war in meinen Augen eindeutig.

Bei Rummenigge ist es sogar so weit, dass er rechtskräftig vorbestraft ist, wie eindeutig aus dem Inhalt des eingesetzten links auf meinem ersten post in diesem threat hervorgeht. Herr Rummenigge hat einenStrafbefehl in Höhe von 249.900 Euro bereits akzeptiert und bezahlt. Damit gilt er als vorbestraft.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ihr wißt, ich mag Euch beide, habt Ihr einen schlechten Tag erwischt?

Da pinkelt doch tatsächlich ein Rüde dem anderen ans Bein....., wie im richtigen Leben.
DANKE, liebe Isabel...war schon in einem anderen vorher gelesenen Thread mein Gedanke, der sich hier ebenfalls nochmal zu bestätigen "scheint"
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Das mit der "kriminellen Energie" aus meinem Anfgangsposting nehme ich zurück. Ich habe inzwischen eingesehen, dass ich da überreagiert habe, was ich bedaure.

Wenn jemand etwas vermutet und gleichzeitig den Wahrheitsgehalt darüber nachweist, darf er das veröffentlichen. Dies ist in den Medien geschehen und ich habe hier darüber geschrieben. Den Wahrheitsgehalt meiner Vermutung habe ich geführt, indem ich den Bericht einer Zeitung durch einen weiterführenden Link in mein Anfangsposting gesetzt habe. Hierzu hat der Bundesgerichtshof (BGH) mehrere eindeutige Urteile abgesetzt. Demnach ist mein Anfangsposting durch die freie Meinungsäußerung gedeckt. Denn noch leben wir hier in einem Land mit freiheitlich-demokratischer Grundordnung.
 

Lex

Gesperrt
Das mit der "kriminellen Energie" aus meinem Anfgangsposting nehme ich zurück. Ich habe inzwischen eingesehen, dass ich da überreagiert habe, was ich bedaure.

Wenn jemand etwas vermutet und gleichzeitig den Wahrheitsgehalt darüber nachweist, darf er das veröffentlichen. Dies ist in den Medien geschehen und ich habe hier darüber geschrieben. Den Wahrheitsgehalt meiner Vermutung habe ich geführt, indem ich den Bericht einer Zeitung durch einen weiterführenden Link in mein Anfangsposting gesetzt habe. Hierzu hat der Bundesgerichtshof (BGH) mehrere eindeutige Urteile abgesetzt. Demnach ist mein Anfangsposting durch die freie Meinungsäußerung gedeckt. Denn noch leben wir hier in einem Land mit freiheitlich-demokratischer Grundordnung.
Schlußsatz und dann ist das Thema für mich durch: In deinem ersten Post hast Du Dich auf die Vorstandsetage bezogen, die nun mal nicht nur aus Ulli und Karl- Heinz besteht. Den restlichen Mitgliedern des Vorstandes "kriminelle Energie" zu unterstellen ist von keinem Urteil eines Gerichtes in Deutschland abgesichert und auch die "freie Meinungsäußerung" hat ihre Grenzen.
Das mit dem Land, in dem noch die freiheitliche, demokratische Grundordnung existiert, laß ich mal unkommentiert.

Ich hatte mich, wie schon vorher erwähnt, nur daran gestört, dass die Aussage sich öffentlichen Teil des Forums befindet und das Schlagwort "FC Bayern München" gerne angeklickt wird (zumal der Post auch in Google abrufbar ist)
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Nun, das magst Du halten, wie Du möchtest. Ich werde Deine Aussage mal im Bayernforum zur Diskussion stellen und vom Ergebnis berichten :D
Na, das war wohl nix. Hoffentlich bist Du auf dem Weg zum Bayernforum nicht auf Deiner eigenen Schleimspur ins Schleudern geraten - das macht nämich mächtig "aua"!
 

Lex

Gesperrt
Danke Isabel,

er hat ja lange gebraucht, bis er sich eine Antwort zurechtgelegt hat :D

Sorry, aber ich verzeihe fast alles, aber vergesse sehr selten, was und wie mal etwas gelaufen ist und meine Sig ist noch aus der Zeit. Man sollte also nicht mit Steinen...............
 

Martin83

Sehr aktives Mitglied
Muss ich das Forum jetz verlassen?wenn ich sage das ich Bayern München gut finde? Es ist auch nur gut finden und Fan bin ich von nem anderen Verein :D Aber Mensch, Leute...ditt is Bayern und ist doch schon ewig so...ändern können wir es nicht, von daher nen Tee trinken, alternativ Kaffee und mit dem Schnuffel spielen....Schnuffel steht für Hund, nicht das hier Missverständnisse aufkommen :D
 

Isabel

Foren-Guru
Danke Isabel,

er hat ja lange gebraucht, bis er sich eine Antwort zurechtgelegt hat :D

Sorry, aber ich verzeihe fast alles, aber vergesse sehr selten, was und wie mal etwas gelaufen ist und meine Sig ist noch aus der Zeit. Man sollte also nicht mit Steinen...............

Nee, nee, Lex, das gilt schon für Euch beide, da mußt Du jetzt auch durch.

So und nun ist die Einfahrt in diesen Thread nicht mehr gestattet, auch wenn das Schild schon ein wenig beschädigt ist. Mensch, Jungs, ich dachte Ihr könnt über meinen Abschluß in dieser Angelegenheit wenigstens über die Fotos lachen.
 

Isabel

Foren-Guru
Muss ich das Forum jetz verlassen?wenn ich sage das ich Bayern München gut finde? Es ist auch nur gut finden und Fan bin ich von nem anderen Verein :D Aber Mensch, Leute...ditt is Bayern und ist doch schon ewig so...ändern können wir es nicht, von daher nen Tee trinken, alternativ Kaffee und mit dem Schnuffel spielen....Schnuffel steht für Hund, nicht das hier Missverständnisse aufkommen :D

Warum muß ich bei Deinen Kommentaren immer lachen? Recht hast Du auch noch.
 

Martin83

Sehr aktives Mitglied
Ganz klar: JA, Du mußt !
Ich bin nämlich ein ganz kleiner Fan vom BVB !
BVB???hmmm, ich kann mich da nur dunkel an etwas erinnern. Ist zu verschwommen um da eine konkrete Aussage zu machen.....Ach warte, ja mensch, is doch klar wie Klossbrühe!Das sind doch die, die gegen Wolfsburg verloren haben oder?! :p :mrgreen: Aber wie gesagt ich bin nur sympathisant, wenn ich sage für welchen Klub das Herzl schlägt dann werd ich wirklich vertrieben :mrgreen:
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Ach Martin,

ich haße Fußball, meine Männer gehen immer weg, wenn sie Fußball sehen wollen. Aber dann hätten mich alle schon rausgeschmissen, also bleib lieber hier. Dein Humor ist so, dass er genau hier her paßt.

Also bleib uns erhalten.

Isabel, kann man die Schilder auch kaufen?

Lg Rosi
 

Martin83

Sehr aktives Mitglied
Ja es ist nun auch nicht so das ich unbedingt Fussball sehen muss. Selbst wenn der Verein verliert, dann ist es eben schade aber die Welt dreht sich weiter gelle. Bei einem anderen Sport sieht das aber anders aus, wenn mein Team da verliert, kann ich auch mal knurren :mrgreen: Aber nich zu laut, sonst gibts kein Leckerli vom Frauchen :mrgreen: . Es freut mich auch zu lesen das mein Humor gut aufgenommen wird. Es ist ja immer ein bissl schwer so als Frischling in eine neue Rund zu kommen.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Jetzt muß ich aber nachfragen, welchen Sport Du meinst. Wenn mein Sohn bei seinen Wettkämpfen verliert, bin ich manchmal auch sauer ( nicht auf Sohnemann, eher auf die Richter ).

Und Martin, jeder war mal neu hier, der Ton macht die Musik

Lg Rosi
 

franka

Foren-Guru
genauso isses rosi.....und ich hasse auch fussball, geh lieber tanzbeine schwingen wenigstens eins was ich gut beherrsche, andre brechen sich da die beine bei lach....
aber fussball oh gott ne muss ich mir nicht geben, man stelle sich vor 22 doofe nach einem ball, als könnten die nicht teilen echt mal hääää
 

Isabel

Foren-Guru
Ach Martin,

ich haße Fußball, meine Männer gehen immer weg, wenn sie Fußball sehen wollen. Aber dann hätten mich alle schon rausgeschmissen, also bleib lieber hier. Dein Humor ist so, dass er genau hier her paßt.

Also bleib uns erhalten.

Isabel, kann man die Schilder auch kaufen?

Lg Rosi

Rosi, ich glaube nicht. Ich habe ein Faible für solche Schilder, ich lache doch so gern. No. 1 ist ja erkennbar überstrichen (gesehen in einer Nebenstraße), was mit No. 2 passiert ist, will ich lieber gar nicht wissen.
 

Ähnliche Themen


Oben