Fido und Karlo - einfach ihrem Schiksal überlassen.

Das sind Fido und Karlo!

Sie sind 2 1/2 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause.
Die Besitzer sind umgezogen und überließen die Beiden einfach ihrem
Schicksal, ohne Futter, ohne Unterschlupfmöglichkeit, mitten im eiskalten
Winter.
Eine Bekannte von mir und Nachbarin der Vorbesitzer, übernahm die
Fürsorge der Beiden, da das Katzenhaus überfüllt ist.
Wer hat Interesse an den Beiden Hübschen? Oder wer kennt jemanden der
Interesse haben könnte. Meine Bekannte würde am Liebsten die Beiden
zusammen vermitteln, aber wenn es nicht anders geht eben auch getrennt.
Bei Interesse mailt mich an, ich reiche dann die Adresse
oder Telefon Nummer weiter.

Übrigens, meine Bekannte wollte das bei der Polizei anzeigen. Ging nicht, die beiden sind ja nur eine SACHE.

 

Anhänge

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Oh man, die armen Miezen. Zum Glück haben sich doch noch ein paar Menschen erbarmt, sie jetzt im kalten Winter aufzunehmen. Leider hört man immer mehr von solchen Fällen... Ich weiß nicht, wie herzlos muß man sein, Tiere sich einfach sich selbst zu überlassen? Habe für sowas echt kein Verständnis.
 

storbi

Foren-Guru
Ich verstehe so etwas auch nicht.Könnte keine Nacht mehr ruhig schlafen und schon gar nicht mehr in den Spiegel schauen.
Diese Menschen haben dort wo ein Herz hingehört einen Stein.
 
E

Elvira B.

Guest
Einfach unvorstellbar, wie man so herzlos sein kann :-(
 

Ähnliche Themen


Oben