For charity - Ehrenamtliches

escada

Foren-Legende
Rolf,

du bist eine echte bereicherung für dieses forum,
vielen dank dafür. mach weiter so.
 

Antaris

Spammer
Finde ich ja echt klasse...
Wie Alt waren deine beiden denn als du damit angefangen hats mit Kindern oder Senioren zu arbeiten? Ich glaube die Voraussetzungen würde Antaris auch mitbringen, aber er ist noch etwas zu stürmisch am Anfang.
Aber er liebt Kinder.
Wenn ich meine kleine zum KiGa bus bringe ist er ja immer dabei und inzwischen weiß er auch das er sich nur knuddeln lassen darf wenn er alle vier Pfoten auf dem Boden hat...Und trotzdem kann man sehen das er sich arg zusammen reißen muß um nicht doch einmal nen Schmatzer im Gesicht der kleinen zu platzieren....;)
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke schön, escada.
Gezielt arbeite ich nicht mit Kindern, Antaris. Bei der Ausbildung zur "hundgestützten Therapie an Demenzkranken" waren sie drei und vier Jahre jung.
 

Antaris

Spammer
OK meiner ist jetzt im Sommer am 26.07 erstmal 2 Jahre alt, dann hat er ja noch Zeit....;) Also ruhiger und etwas gesetzter zu werden....
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Im September 2010 waren wir eingeladen, bei "Fit for Life", einer Benefizveranstaltung zugunsten benachteiligter Kinder und Jugendlicher hier in der Gegend, etwas zu zeigen. Da hier das Hüten das Wichtigste ist, kommt die Show etwas zu kurz, so daß das Niveau nicht so hoch ist, wie es sein kann - Dennoch haben wir viel Spaß dabei.


 

Oben