Fotos

Tombobly

Gesperrt
Ihr bekommt hier alle eure privaten Fotos so schön groß hier herein.

Ich schaffs nicht mal mit den normalen meiner Digitalkamera, muss sie dermaßen verkleinern, dass die Pixelauflösung verzerrt ist (die einigermaßen klaren wie das Avatar sind noch vom Handy, also schon im Original kleiner).

Dann sehen sie so aus:

ov_boobyvahr.jpg

Irgendwie ist das nix - es muss ja anders gehen, wenn ich so durchs Forum schaue, aber ich weiß nicht wie.:confused:

Bitte Tipps!!!
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wow Tombobly, jetzt sieht man deinen Schatz ja mal richtig groß. Eine süße Maus, der kleine! Auf den kleinen Bilder kamen die süßen Zottel im Gesicht gar nicht rüber.
 

Isabel

Foren-Guru
Ja, der ist allerliebst, Tomboboly, da kannst Du stolz sein.
Jetzt sieht man sein hübsches Gesicht viel besser.
 

Tombobly

Gesperrt
Ja, er ist einfach süß, aber stolz - hm, ich hab ihn ja nicht gemacht, das war Gott. Ich freue mich einfach an diesem Schatz und wenn wirs schaffen, wirklich wieder aufs Land zu kommen, dann ist auch der Kleine wieder in seinem Element.

Aber er arrangiert sich hier auch zunehmend - wir werden sehen. Danke euch - und danke nochmal, Resi, für den link, der ist echt super!
 

Ähnliche Themen


Oben