Frage an die Experten - Welche Rassen stecken in diesem Mischling ?

highland

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

da ich mich mit der Einordnung von Mischlingen nicht ganz so gut auskenne, möchte ich an dieser Stelle einmal die Experten fragen, ob mir hier jemand bei der Bestimmung behilflich sein kann. Mich würde interessieren welche Rassen hier "versteckt" sein könnten.

Hier der Link zu den Fotos

Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Vermittelt - Biff, m., geb. 05/15

Wäre super wenn da jemand zumindest eine grobe Einschätzung geben bzw. bei meiner Frage behilflich sein kann.

Danke.

Grüße highland
 

PiLy

Hundemutti
Tut mir leid, aber ich kann leider überhaupt nicht sagen was in dem süßen kerl alles drin stecken könnte. ist ja auch egal was drin ist, er ist einfach nur süß. ein gentest könnte dir etwas helfen heraus zu bekommen, was in ihm drin stecken könnte.
 

storbi

Foren-Guru
Welch eine tolle Zeichnung er hat, einfach nur süß...
L.G.Storbi
 

Ähnliche Themen


Oben