Anzeige:

Frage an Terrier-Halter...

Jimmy

Terrier-Narr
..wie ihr ja wisst habe ich einen Terrier-Mischling, Ginger. Ginger ist sehr auf mich fixiert, sie ist ja auch fast den ganzen Tag mit mir zusammen. Jetzt hat Ginger leider nur ein "Problem". Sie ist ein total lieber Hund, der auf Krethi und Plethi zugeht und von eben diesen Krethi und Plethi total niedlich gefunden und nicht ernst genommen wird. Jetzt habe ich eine Frage an alle terriererfahrenen Leute unter euch: Würde Ginger mich im Ernstfall, wenn mich jemand überfallen will bzw. auch verteidigen. Mich würde das freuen, da ich vermute das Ginger Einbrecher jedenfalls auch notfalls mit den Zähnen aus der Wohnung vertreiben würde. Territorial ist sie schon ziemlich. Aber auf offener Flur, ich weiß nicht.

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit Terriern (speziell auch Bullterriern*) mitteilen würdet.


* Versteht mich nicht falsch, aber Ginger scheint nach einstimmiger Meinung ein Mischling eines solchen Terriers zu sein. Wurde mir aber im Tierheim als Pinschermischling vermittelt.
 

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben