Frage zur Verträglichkeit von Anis für Hunde

Traviant

Neues Mitglied
Liebe Hundefreunde,

ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Ernährung meiner geliebten Fellnase. Ich frage mich, ob es für Hunde sicher ist, Anis zu essen oder ob es möglicherweise gesundheitliche Risiken birgt. Dürfen Hunde Anis essen? Das ist eins der wenigen Sachen die ich im Internet gefunden habe. Würde aber gerne eure Erfahrung einholen

Ich habe gehört, dass Anis einige gesundheitliche Vorteile für Menschen haben kann, aber ich bin mir unsicher, ob dies auch für Hunde gilt. Mein Hund hat eine empfindliche Verdauung, und ich möchte sicherstellen, dass ich ihm keine Lebensmittel gebe, die ihm schaden könnten.

Habt ihr Erfahrungen oder Ratschläge bezüglich der Verträglichkeit von Anis für Hunde? Gibt es bestimmte Mengen oder Formen, in denen Anis für Hunde sicherer ist?

Ich wäre sehr dankbar für eure Einsichten und Erfahrungen zu diesem Thema.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Tim
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hallo Traviant, die Frage, ob das Fressen von Anis für Hunde gesundheitliche Risiken birgt, hast Du bereits selbst beantwortet, durch den Link, den Du zu diesem Thema in Dein Post gesetzt hast. Damit sollte dieses Thema sich erübrigt haben.
 

Ähnliche Themen


Oben