@Franka

M

mister T

Guest
Da es anders nicht möglich ist:
Ich habe einen Beitrag im Gäste-Forum geschrieben ... den Du wie zu erwarten war, nicht frei gegeben hast.
Der genannte Beitrag von "Jannay" stammt nicht von mir !
Aber das weist Du ja sicher schon.
Der Angriff von @Qoldlady gegen mich (üble Nachrede, Rufschädigung) wird für euer Forum juristische Konsequenzen haben, wenn nicht umgehend eine Berichtigung (Löschung meines Nicknamens) in diesem Thread erfolgt !
Des weiteren erwarte ich eine Stellungnahme/Entschuldigung von Dir/euch zu den getroffenen Aussagen in diesem Thread.
Sollte ich wieder ignoriert werden, werde ich meinen Anwalt mit der Klärung beauftragen.

mr.T
 

franka

Foren-Guru
na dann suche mal deinen anwalt auf, denn er sollte dir erklären was stalking bedeutet !!! mach was du willst, eine löschung deines nicks kann ich nicht machen, wende dich an den admin und punkt !
was dich anbelangt und jetzt verklag mich bist du ein jemand, der ganz definitiv stunk in foren macht und absolut keine ruhe geben kann, du wurdest hier gesperrt, weil du andere user beleidigt hast und keine sorge, deine beiträge habe ich gelöscht, allerdings nicht komplett in die versenkung, alle wieder herstellbar ! da kann sich dein anwalt maal ein klares bild von dir machen !!
und jetzt lass uns endlich in ruhe, solche typen wie dich hatten wir hier schon und sind allemal mit denen fertig geworden glaub mal !
ich lasse mich weder bedrohen von dir, auch deine ansage du gehst zum anwalt fruchtet absolut nicht, lauf los du dummer junge und lass uns hier endlich in ruhe.....verklag mich, wenn du willst, geb ich dir sogar noch meine ganz persönlichen daten dafür, dann muss dein anwalt nicht erst suchen!
denn langsam wirst du echt lästig und das kenne ich eigendlich nur von schmeissfliegen .
renne deine wege aber behellige uns nicht weiter mit deinem gesülze
tschau
 

rugrat18

Altbekanntes Mitglied
üble Nachrede und Rufschädigung ist es erst, wenn klar erkenntlich ist, wer hinter welchem Nick steckt- wenn also eine Person im realen Leben betroffen ist.

Alles andere lieber Mister T ist nichts weiter als Dampfplauderei und wird wohl kaum einen RA jucken.
 

PiLy

Hundemutti
Ich lach mich hier gerade schlapp! Was soll denn der Mist. Du hast anscheinend zu viel Freizeit, um anderen auf den Wecker zu gehen! Mein lieber Mann.
Drohen lasse ich mir schon mal gar nicht, genau wie Franka und alle anderen hier. Entschuldigen oder was auch immer du verlangst, kannste ja mal so was von vergessen!
 

Oben