Freudenpipi

  • Themenstarter Unregistriert
  • Datum Start
U

Unregistriert

Guest
Hallöchen,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Und zwar wenn der hund von meiner nachbarin rüberkommt jack russel( 6 monate) freut sich immer wahnsinnig auf meinen hund (mops 4 jahre),das ist ja ganz niedlich,leider macht sie sehr oft freudenpipi.nen mega see.
kann man da irgendwas machen bzw.abgewöhnen?
vielen dank schonmal im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!danke
 

escada

Foren-Legende
hallo,

sorry, hab erst jetzt den beitrag gesehen.

vielleicht sollte man die überschwingliche begegnung der beiden auf den garten verlegen, oder generell draussen.
wenn sie sich dann beruhigt haben, können sie ja auch wieder rein.
ein rüde wird wohl weiter wasser lassen, weil es sich genauso um ein reviermarkieren handeln kann.

LG
escada
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Guest
Mei Rotweiler .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben