Frühling.....

PiLy

Hundemutti
heute morgen beim spazieren gehen mit pino und lilly, habe ich mal ein wenig ausschau nach dem frühling gehalten. er hatte sich ein wenig versteckt, aber schließlich habe ich doch etwas frühling gefunden.

zumindest ein bisschen frühling












hier konnte ich den frühling nicht sehen...


ah da ist er ja wieder :)






 
E

Elvira B.

Guest
Och so viel Frühling habt ihr schon, schöööööööööööön.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Schööööön, da seid ihr im hohen Norden um einiges weiter mit dem Frühling als wir im Süden. Mit etwas Glück findet man ein paar Gänseblümchen, falls sie überleben, aber blühende Sträucher......

Lg Rosi
 

doggi

Mitglied
Oh ja, sehr schön :) Ich freu mich auch schon riesig. Heute Morgen beim Gassigehen konnte ich den Frühling fast schon riechen! Man freut sich viel mehr, endlich wieder draußen "herumzutollen" :)
 

PiLy

Hundemutti
bilder nachschub. auch am deich wird es frühling. es dauert nicht mehr lange, dann kommen die schafe mit ihren lämmern wieder auf den deich.



glückstädter fähre


kernkraftwerk brokdorf








die rhinpalatte (einfach mal googeln)


der fähranleger


windräder von wischhafen (anderes elbufer)






wühlmäuse






leider nicht so gut zu erkennen, aber das ist ein kibitz.


wieder ne wühlmaus! *g*




stroh liegt bereit für die lämmer




 

storbi

Foren-Guru
Schöne Bilder vom Frühling.Die Blümchen sind bei uns auch schon vereinzelt zu sehen.Die Tulpen sind ja schon sehr weit,kurz vor dem Aufgehen.Meine im Garten haben mal gerade 5 cm die Nase draußen.
Habe gestern schon mal ein paar Staudenwurzeln in die Erde gegeben und ein paar Samen ausgebracht.Nächste Woche heißt es Ärmel hoch und das Gemüsebeet umgraben. Ich hoffe das Wetter macht mit,das erste Gemüse muss rein.

Pily bei uns hat noch kein Strauch was grünes.Da hast du bestimmt lange für suchen müssen.Toll,das gibt einem das Gefühl es geht bald los.
L.G.Storbi
 

franka

Foren-Guru
bei uns heute früh alles voll mit krokussen und schneeglöckchen, oder waren es doch schon maiglöckchen? hmmm, mal nicht unterscheiden kann...
 

Isabel

Foren-Guru
bei uns heute früh alles voll mit krokussen und schneeglöckchen, oder waren es doch schon maiglöckchen? hmmm, mal nicht unterscheiden kann...

Franka, Du bist ein Stadtkind, nicht wahr?

Bei uns ist der Frühling schon ein bißchen weiter, hier mal ein Foto aus meinem Garten:



Franka, es sind keine Maiglöckchen dabei.....
 

storbi

Foren-Guru
Schön ,wie es schon bei dir blüht.Bei mir ist max 10 cm etwas draußen,aber natürlich ohne Blüte.Freue mich schon auf den Mai,dann packen wir so langsam für den Umzug in den Schrebergarten.Dann ist es auch hoffentlich warm.Mir fällt nach dem langen Winter so langsam die Decke auf den Kopf.
L.G.Storbi
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
r-w Border Collie Forum 14
Resi Offtopic Forum 10
H Offtopic Forum 21

Ähnliche Themen


Oben