Anzeige:

Für Hundehalter zum Thema AUSBILDUNG

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das Video ist echt spitze...jetzt weiß ich endlich, DASS mich meine Hunde dominieren!!! Denn genauso geht es bei uns auch immer zu...die kriegen vor mir zu fressen, die liegen im Bett und auf´m Sofa, ich liege mit denen auf der Erde...und das allerschlimmste lassen wir sie auch tun...
Nee, was hab ich gelacht bei dem Video!!!
 

Isabel

Foren-Guru
Das Video ist echt spitze...jetzt weiß ich endlich, DASS mich meine Hunde dominieren!!! Denn genauso geht es bei uns auch immer zu...die kriegen vor mir zu fressen, die liegen im Bett und auf´m Sofa, ich liege mit denen auf der Erde...und das allerschlimmste lassen wir sie auch tun...
Nee, was hab ich gelacht bei dem Video!!!
.....und wahrscheinlich wirst Du auch schon von Lotta dominiert, na, ist das so????
Keine Sorge, hier sieht das nicht anders aus. So ich werde mich jetzt mal dominieren
lassen....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Von Lotta IN ERSTER LINIE, Isabel...die liegt ständig AUF mir und vor allem die halbe Nacht hängt sie über unseren Hälsen
. Da aber am liebsten bei meinem Mann...also wird der auch dominiert
 

Isabel

Foren-Guru
Von Lotta IN ERSTER LINIE, Isabel...die liegt ständig AUF mir und vor allem die halbe Nacht hängt sie über unseren Hälsen
. Da aber am liebsten bei meinem Mann...also wird der auch dominiert
So habe ich mir das vorgestellt, Qoldlady, genau so.
Ich habe mich auch mal wieder mächtig dominieren lassen und auch noch Spaß dabei. Beim Spiel mit Malu mit Werfen und Bringen hat sich mein ach so kranker schwarzer Hund eingemischt und ist gesprungen und gelaufen, als sei nie etwas gewesen. Mein Herz hüpfte vor Freude. Gehört zwar nicht hier her, ist mir jetzt aber egal. Kannst Du Dir die Freude vorstellen?
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja Isabel, die Freude kann ich mir WIRKLICH vorstellen!!! Freue mich für dich mit. Da geht einem das Herz auf, wenn man sieht, dass es unseren Fellnasen gut geht...vor allem wenn sie sterbenskrank waren. Drücke ganz fest die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft und es Ona immer besser geht. Nimm sie mal ganz doll in den Arm für mich!...wenn sie das mag...
 

Isabel

Foren-Guru
Ja Isabel, die Freude kann ich mir WIRKLICH vorstellen!!! Freue mich für dich mit. Da geht einem das Herz auf, wenn man sieht, dass es unseren Fellnasen gut geht...vor allem wenn sie sterbenskrank waren. Drücke ganz fest die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft und es Ona immer besser geht. Nimm sie mal ganz doll in den Arm für mich!...wenn sie das mag...
DANKE und die DAME auf dem SOFA mag das, wird sofort ausgeführt und nun gehen wir nochmals raus, jetzt sind auch die bösen Mücken schlafen.

P.S. Wir haben Babies, kennst Du diese Geckos, die mit ihren Saugnäpfen an den Wänden (außen) kleben, die die Insekten fressen, heute habe ich ganz Kleine entdeckt, die haben sich vermehrt, die sind so niedlich.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Du wohnst ja in einem Paradies, Isabel! Kleine Geckos...toll!!! Kann man die fotografieren? Du kriegst doch bestimmt sowas vor die Linse?!... Würde ich gern mal sehen. Meine Schwester (eine von den vielen *lach*) hat Bartagamen, die sind total süß! Ich mag solche Tiere...allerdings lieber, wie bei euch, in der Natur.
 

TotosFrauli

Aktives Mitglied
Klasse - am frühen Morgen schon so lachen zu können!
Also, irgendwie mach ich dann auch nichts falsch - wie beruhigend

LG Christine
 

abc gogo

Foren-Guru
herlich.....der hat alles auf der punkt gebracht.jetzt wissen wir viel mehr.....also,mein josef ist echt sehr,sehr gefärlich........echt super,das gefählt mir.......
lg
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja Yvonne, das haben wir ja jetzt alle auf deinen Kuschel-Bildern gesehen! Du wußtest wohl noch gar nicht, wie gefährlich du lebst?
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben