Furminator Hundebürste?

F

Furminator

Guest
Hallo Zusammen

Hat jemand Erfahrung mit der Furminator Hundebürste? Ich überlege mir das Dinge bei Amazon zu bestellen.

Gruss
 

lepetit

Alter Hase
Hallo Gast!
Ich habe den Furminator für meine Elo-Hündin.Rauhhaarig und ziemlich lang,mit sehr viel Unterwolle.Gerade jetzt beim Fellwechsel ist der Furminator ein Segen!Holt enorm viel raus.Mußt nur aufpassen,daß du nicht zu oft über ein und die selbe Stelle kämmst,sonst wird der Hund dort haarlos!Reine Übungssache,es lohnt sich auf jeden Fall.Habe meinen damals bei eBay ersteigert.
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
ich ich kämme josefinchen jede tag cca.halbe stunde da er langes, dichtes fell hat mit viel unterwolle.habe drei kämme .erste mache ich mit große zupfbürste und danach mit kleine zupfbürste .danach mache ich einfach mit ganz normalem einfachem holzkamm.mit diesem sistem komme ich wunderbar kla-und mein maus auch. bei ihm ist wichtig da ich ihm kämme jeder tag-sonst denke ich mir-wurde er ganz schnell alles verfilzt haben.den furminator habe ich bei meine bekante gesehen.ich finde ihn ganz schon geferlich.kann sein bei bestimte rasse ist er gut. ich wurde ihn bei josef nicht verwendet.
 

Oben