Gassibegleitung/Gassiservice in Leonberg

U

Unregistriert

Guest
Hallo ihr,

ich (27) überlege mir nun endlich einen Hund anzuschaffen, trotz Berufstätigkeit. Ich habe viel Freizeit, jeweils einen Tag die Woche bin ich jedoch den ganzen Tag im Geschäft. Das wäre natürlich zu lange um einen hund allein zu lassen, aber wegen insgesamt vier tagen im monat, will ich von meinem wunsch noch nicht einfach ablassen.
Ich frage daher schonmal ganz unverbindlich ob es vllt jemanden in Leonberg gibt der lust hat ab und zu gemeinsam gassi zu gehen und wenn alles passt, einmal die woche meinen hund mit raus zu nehmen. Natürlich würde ich dafür auch bezahlen oder führe im Gegenzug 'deinen' Hund aus.

Klar ist das noch alles sehr früh, ich habe ja noch keinen Hund. Ich möchte vorab nur schon Möglichkeiten in Betracht ziehen und falls dann doch alle stricke reissen, meinen Wunsch nochmals nach hinten stellen.
 

Oben