Geli hat nen dicken Knubbel in der Achsel

E

Elvira B.

Guest
Ich hab mich schon gewundert, warum Geli in den letzten 2 tagen gar nicht mehr laufen wollte, gut sie läuft es schlecht wenns nass und kalt ist, da meckert ihr operiertes Knie, da is sie wetterfühlig, aber heute Nachmittag hab ich dann am Arm das Ding entdeckt, in der Achsel



Sie hat da schon ewig einen Grützbeutel, der is so groß wie ne Erbse, aber vor 2 Tagen hat sie sich da ausgiebig gekratz, ich habe geschaut, der GB sah unverändert aus und heute das.

Morgen früh fahren wir gleich zum TA.
 

Roxi

Altbekanntes Mitglied
Ich hab mich schon gewundert, warum Geli in den letzten 2 tagen gar nicht mehr laufen wollte, gut sie läuft es schlecht wenns nass und kalt ist, da meckert ihr operiertes Knie, da is sie wetterfühlig, aber heute Nachmittag hab ich dann am Arm das Ding entdeckt, in der Achsel



Sie hat da schon ewig einen Grützbeutel, der is so groß wie ne Erbse, aber vor 2 Tagen hat sie sich da ausgiebig gekratz, ich habe geschaut, der GB sah unverändert aus und heute das.

Morgen früh fahren wir gleich zum TA.
Oh je, das sieht nach einer Infektion aus. Aber ich denke, dass kriegt der TA schnell in Griff. Vllt. solltest du ihn mal fragen nach der Möglichkeit des Ausschälens des Grützbeutels. Dann ist sie dat Ding los und kratzt nicht mehr.
 
E

Elvira B.

Guest
Danke, ja das is ja schon geplant, für Januar, das ist der Leistenbruch dran und alle anderen Baustellen sollen gleich mit beseitigt werden.

Hätte das Ding nich noch die paar Tage warten können, mal sehen, was die TÄ morgen sagen, da ziehen wir die OP halt vor ;)
 

Roxi

Altbekanntes Mitglied
Danke, ja das is ja schon geplant, für Januar, das ist der Leistenbruch dran und alle anderen Baustellen sollen gleich mit beseitigt werden.

Hätte das Ding nich noch die paar Tage warten können, mal sehen, was die TÄ morgen sagen, da ziehen wir die OP halt vor ;)
Die arme Kleine, da steht ihr ja was bevor. Man leidet als Frauchen/Herrchen da immer mit. Weißt, wenn unser Candor (Schäferhund) zum TA musste, hat er davor und danach immer eine Scheibe Leberwurst bekommen. Er hat Leberwurst geliebt. Und irgendwie schien es mir, hat er den Besuchen immer recht gelassen entgegen gesehen. Er war ein ganz lieber, nur Fremde konnte er nicht ausstehen. Mit dem hätte ich mitten in der Nacht durch gefährliches Gelände gehen können. Der hätte jeden in der Luft zerrissen, Gefangene hätte er keine gemacht. Lol. Drücke euch heute die Daumen.
 
E

Elvira B.

Guest
Danke, ich werde ja dann sehen, was der TA sagt, jedenfalls sieht das Teil jetzt noch viel fieser aus :rolleyes:
 

Lucy

Foren-Guru
Ohje, der armen Geli bleibt auch nichts erspart. Ich hoffe, ihr bekommt das schnell wieder in den Griff.
Gute Besserung für Geli.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 
E

Elvira B.

Guest
Geli bedankt sich für die lieben Wünsche :)

Kurz nachdem ich geschrieben habe, ist dann der Knubbel daheim noch auch aufgegangen.

Die TÄ haben den GB noch entfernt und nun bekommt sie 2 mal täglich Nekrolyt-Salbe drauf und es muß regelmäßig desinfiziert werde.

Vereitert war nichts, sollte da noch was kommen, müssen wir gleich wieder zum TA, ansonsten am Freitag.

Geli geht es soweit gut *g
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Arme Geli...immer was Neues *grrr*. Gut, dass das offen gegangen ist. Marie hat ja auch manche GB und ich hoffe immer, dass sich da nicht mal was entzündet. Unser TA will die nur entfernen, wenn sie evtl. eh mal in Narkose muss...oder natürlich wenn sie sich verändern.

Gute Besserung, Geli! ...und bitte nicht mehr immer "Hier!" rufen.
 
E

Elvira B.

Guest
Danke, sie is heute nachmittags ne schöne Runde gelaufen, war auch schöner Sonnenschein, aber kalt.

Ich will die ja auch alle bei der Leistenbruch-OP im Januar mit entfernen lassen, auch den Lidrandtumor.

Die Dinger ruhen über viele Jahre und dann plötzlich explodieren sie in ganz kurzer Zeit :rolleyes:

Ich hatte das ja schon öfters bei dem MS und wen Geli einmal in Narkose liegt, will ich alle Baustellen beseitigen lassen ;)
 
E

Elvira B.

Guest
Danke :) sie hat ja schon gestern wieder mit dem Bällchen gespielt ;)
 
E

Elvira B.

Guest
Danke, das is sie wirklich ;) sie is ein richtiger kleiner Kämpfer, hat ja auch schon viel durch.
 

Lucy

Foren-Guru
Schön zu lesen, das es der kleinen Dame besser geht. Aber ich mag gar nicht dran denken, das ihr ja noch so einiges (OP) bevor steht. Ich drücke ihr beide Daumen.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 
E

Elvira B.

Guest
Danke, da muß sie durch, es is ja der Leistenbruch und der Lidrandtumor, die GB`s werden halt gleich mit entfernt
 

storbi

Foren-Guru
Och man Geli,schon wieder was. Du musst aber auch alles mitnehmen.Schon wieder was auszustehen.
Gute Besserung.
L.G.Storbi
 
E

Elvira B.

Guest
Danke, sie kann einfach nich ihre süße Schnauze halten, sie schreit immer hier, egal was verteilt wird :rolleyes:
 
E

Elvira B.

Guest
Schitt, sah heute nich mehr so gut aus, es hat sich ein neuer Knubbel gebildet, wahrscheinlich wieder ne Zyste. Sie bekommt jetzt ein neues Mittel 2 mal täglich drauf und am Donnerstag müssen wir eh hin, da bekommt sie ihre Hypospritze, mal sehen wie es sich bis dahin entwickelt hat.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Oh nein, das ist wirklich blöd! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass da neue Mittel besser wurkt und bis Donnerstag alles gut ist. Weiterhin gute Besserung für Geli!
 
E

Elvira B.

Guest
Danke, nun gehts ihr so recht gut, da gehts wo anderes weiter :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Oben