Giardien - ein Blogbeitrag von Ralph Rückert, Tierarzt

Isabel

Foren-Guru
Der Tierarzt Ralph Rückert schreibt, für alle die noch immer am Verlinken von Artikeln meinen,
daß dies urheberrechtlich relevant sei:

Zitat Ralph Rückert:

Hier der Verwis auf das Copyright:
© Kleintierpraxis Ralph Rückert, Bei den Quellen 16, 89077 Ulm

mit folgendem Vermerk:

"Sie können jederzeit und ohne meine Erlaubnis auf diesen Artikel verlinken oder ihn auf Facebook bzw. GooglePlus teilen. Jegliche Vervielfältigung oder Nachveröffentlichung, ob in elektronischer Form oder im Druck, kann nur mit meinem schriftlich eingeholten und erteilten Einverständnis erfolgen. Von mir genehmigte Nachveröffentlichungen müssen den jeweiligen Artikel völlig unverändert lassen, also ohne Weglassungen, Hinzufügungen oder Hervorhebungen. Eine Umwandlung in andere Dateiformate wie PDF ist nicht gestattet. In Printmedien sind dem Artikel die vollständigen Quellenangaben inkl. meiner Praxis-Homepage beizufügen, bei Online-Nachveröffentlichung ist zusätzlich ein anklickbarer Link auf meine Praxis-Homepage oder den Original-Artikel im Blog nötig. "

Dieser Beitrag zum Thema Giardien ist - wenn auch etwas länger - mehr als ausgesprochen empfehlenswert:

http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=19372
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
B Gäste Forum 1
S Gäste Forum 2
Marion0105 Hunde Ernährung 43
PiLy Hunde Gesundheit 31
Sebastian Hunde Gesundheit 12

Ähnliche Themen


Oben