Gibtsn keine Mannsbilder hier???

S

Sherrif

Guest
Ich bin ma wieder der Sherrif! Sagt ma gibtsn hier keine Mannsbilder im Forum??? Hier schreibn ja fast nur Fraun mit Westntaschnhundn. Wo sindn heir die echtn Männer? Des is mir scho aufgefaln mit die Fraun hier und die mit mir schreibn sind oft so streitbahr und mekern wie meine beidn Exfraun!!!! Da is mir mei Rotweiler lieber des is natührlich a Rüde der auch net kastrirt is!!! Ich muß jetzt weider mei Rotweiler wartet wir müsn im Ort nachm rechtn sehn! Aber ich meld mich wiedre wenn ihr Tips braucht.
 

gonzoo

Der will nur spielen
Ich bin ma wieder der Sherrif! Sagt ma gibtsn hier keine Mannsbilder im Forum??? Hier schreibn ja fast nur Fraun mit Westntaschnhundn. Wo sindn heir die echtn Männer? Des is mir scho aufgefaln mit die Fraun hier und die mit mir schreibn sind oft so streitbahr und mekern wie meine beidn Exfraun!!!! Da is mir mei Rotweiler lieber des is natührlich a Rüde der auch net kastrirt is!!! Ich muß jetzt weider mei Rotweiler wartet wir müsn im Ort nachm rechtn sehn! Aber ich meld mich wiedre wenn ihr Tips braucht.
Wenn du mit "echten Mannsbildern" Typen wie dich selber meinst,
muss man sich ja fast schämen, ebenfalls diesem Geschlecht an zugehören.

Ausserdem nervt dein andauerndes Genöle von deinem Rottweiler.

Ich selber habe auch einen Westentaschenhund und bin sehr zufrieden
damit. Im Übrigen sind die Mädels hier im Forum ganz okay.
Das deine beiden Exfrauen ständig an dir rum gemeckert haben,
wundert mich keineswegs.

Ich leiste mir jetzt mal die Arroganz einer Ferndiagnose und sage:
"Du gehörst zu den Leuten, die ihr verarmtes Ego mit einem Hund
aufmotzen wollen." Das arme Tier kann einem nur leid tun.

Tipps werde ich von dir garantiert nicht erfragen, denn auf maximales
Geschwafel bei minimaler Sachkenntnis kann ich verzichten.

Ansonsten bewundere ich deine mit messerscharfer
Rhetorik und brillanter Eloquenz formulierte Argumentation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rich

Sehr aktives Mitglied
gonzoo du nimmst mir die Worte aus dem Mund bin ganz deiner Meinung. Unsere Mädels sind super und der nette Rottweiler belustigt uns doch nur.
 

Ähnliche Themen


Oben