Gscheite Winterstiefel

einundalles

Mitglied
Hey ihr lieben,
ich hoffe das gehört in dieses Forum..
Ich suche schon sooooo lange gscheite Winterstiefel zum Gassi gehen.
Letztes Jahr hatte ich welche von Viking, die waren auch gut und schön warm aber nach einem matschigen Winter schon nicht mehr wasserdicht :disrelieved:
Die Anforderungen die ich hab sind, dass sie so hoch wie möglich sind, da bei uns schonmal ganz schön viel Schnee liegen kann, wasserdicht und bestenfalls warm sind, ein gutes Profil haben und außerdem sollte kein Leder verarbeitet sein, das ist eigentlich so die größte Hürde :sleepy:. Meine Schmerzgrenze vom Preis liegt so bei 200€ (wenn sie halten was sie versprechen).
Vielleicht hat mir der ein oder andere von Euch ja einen Tipp, ich gebs nicht auf mit der Suche nach Winterstiefeln :sweatsmile:
Liebe Grüße
 
  • Like
Wertungen: Kia

Kia

Altbekanntes Mitglied
Liebe einundalles ☺ ich suche auch "Gassigehstiefel" Wohne zwar in Wien aber ausrüsten muss ich mich auch
 

Ute

Foren-Legende
Gefütterte Gummistiefel ;-).

Ich habe mir sowas zugelegt. Es gibt ja mittlerweile ganz tolle für Damen.
 

Kia

Altbekanntes Mitglied
Stimmt Ute, die sind auch gar nicht so teuer?? Wanderschuhe usw habe ich gestern im Internet geschaut da sind die Preise schon sehr hoch, man hat sie dann aber auch sehr lange. Ich brauche auch eine Jacke die wasserdicht, windabweisend uuuund natürlich auch warm ist ☺Was zieht ihr denn so an beim Gassi gehen? ☺ Komme mir irgendwie blöd vor bei diesen Fragen, bitte nicht falsch verstehen ☺
LG Kati und Kia
 

einundalles

Mitglied
Gummistiefel sind natürlich was die Wasserdichte angeht am besten ich finds nur wahnsinnig anstrengend über ne Stunde mit denen zu laufen :grimacing:
Ich hab gerade ne Jacke von Decathlon (https://www.decathlon.de/wanderjacke-rainwarm-600-damen-id_8343866.html) ist auch schon zwei Jahre im Einsatz, die ist warm und vor allem echt windabweisend und wasserdicht nur halt leider etwas kurz aber für den Preis echt top. Ansonsten schau ich manchmal auch im Reitbedarf die haben auch oft gute Thermosachen oder auch gewachste Jacken (zb bei Krämer).
 
  • Like
Wertungen: Kia

Kia

Altbekanntes Mitglied
Die Jacke sieht super aus und für diesen Preis wirklich klasse, werde sie mir gleich bestellen ☺ Reitbedarf ist auch eine super Idee, danke ☺ Ja mit den Gummistiefeln hast du wohl recht. Ich habe überhaupt Probleme mit meinen Knochen wegen einer Chemotherapie vor 2 Jahren, tue mir bei Schuhe kaufen wirklich sehr schwer.
LG Kati und Kia
 

Oben