gut das wir Hunde haben

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Simons Cat ist so genial. Ich könnte mich jedesmal schlapp lachen.

Zum Glück sind meine vier Stubentiger friedlich. Sie toben zwar manchmal auch so laut, dass man um die Einrichtung fürchtet, aber bisher ist noch nichts zu Bruch gegangen.
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Stubentiger sind nicht mein Fall wie gesagt gut das wir Hunde haben.
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Meinen Mann musste ich erst vom Hund überzeugen. Der ist eher der Katzenmensch. Liegen wir aber abends auf dem Sofa umlagern mich drei Katzen und die vierte liegt dann bei ihm *gg*
 

escada

Foren-Legende
das filmchen ist echt klasse,
du musst viel zeit im netz unterwegs sein.
wenn ich irgendetwas suche, komme ich von einem zum anderen, doch das eigentlich gesuchte ist dann nebensache.
so kommen dann auch zeiten in der nacht zustande.
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
das filmchen ist echt klasse,
du musst viel zeit im netz unterwegs sein.

Nö, nur wenn ich nen Zahnarzttermin habe schlage ich mir vorher die Zeit damit tot, und will die Angst ein bischen damit verdrängen.....und zurzeit gibt es mehrere ZA-Termine (leider)

Manchmal komme ich, wie Du, beim Suchen auch von den eigentlichen Dingen ab !!!
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
...im nächsten Leben werde ich Zahntechniker. Wenn Du siehst, was der auf seine Rechnungen schreibt......fährt bestimmt nen Porsche :)

Ich bin schon paar Tage älter und die Sache mit den Weissheitszähnen ist bei mir Vergangenheit. Jetzt stehen Brücken und so an, auch ein teuerer Spaß. Könnte mir davon nen nagelneuen Kleinwagen kaufen.....und die Zahnversicherung ? Zu spät dazu !!!!!! :-(((
 

escada

Foren-Legende
is bei mir ähnlich.
eine lücke hab ich schon, die zweite in 2 wochen. auauauau
brücken is nicht, kein geld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oben