Guten Rutsch Euch allen

Evi

Altbekanntes Mitglied
Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Euren Fellnasen wünsche ich eine nicht ganz so stressvolle Nacht
mit wenig Böllern.

Feiert alle nicht so viel, sonst habt Ihr morgen alle Kopfweh.
 

Biggi57

Altbekanntes Mitglied
Hallo, liebe Evi...

Vielen Dank.

Da schliesse ich mich gerne an.

Euch Allen, sowie Euren Familien und natürlich den Fellnasen einen guten und stressfreien Start in das neue Jahr!!:mrgreen:


L.G.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Da schließe ich mich doch einfach den guten Wünschen an.

Also: "guten Rutsch"!
 

Martin83

Sehr aktives Mitglied
Jo, auch von mir hier einen guten Rutsch! Ich muss noch bissl warten bis es soweit ist :)
 

Dani

Mitglied
Auch ich wünsche Euch allen noch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr :)
 

franka

Foren-Guru
euch allen ein gesundes neues jahr, ich war allein mit meiner tochter also nix mit trinken, haben fern geschaut und es und gemütlich gemacht, war sehr schön meine kleine minna mal wieder ganz allein für mich. flocke hat sich unter der bettdecke verkrochen, letztes jahr hat er die knallerei ganz gut verpackt, dieses jahr absolut nicht. kleiner scheisser der
 

Evi

Altbekanntes Mitglied
HUndis haben alles gut überstanden .Jetzt kann gefeiert werden . Wünsche euch allen auch noch eine schöne Party :)
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ein frohes, neues Jahr wünsche ich Euch.
 

Ähnliche Themen


Oben