Anzeige:

H i l f e !!!!!!!!

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
...ich kann mein 2. Foto-Album nicht löschen. Habe es aus versehen doppelt gestaltet. Kann mir da einer helfen ?????????
 

Anzeige:

escada

Foren-Legende
dein album "Hunde-Hobby-Knipserin :)" enthält keine bilder.
du wirst sie wohl noch mal hochladen müssen.
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
dein album "Hunde-Hobby-Knipserin " enthält keine bilder.
du wirst sie wohl noch mal hochladen müssen.

ja, hochgeladen habe ich sie, dann hatte ich sie doppelt. Dann wollte ich eins der doppelten Alben löschen, doch das klappte nicht. Da habe ich die Fotos wieder gelöscht und wollte nun das leere Album löschen, auch das ging nicht......so müßt ihr leider auf Fotos warten !
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
so, nun habe ich Fotos in 1 Album hochgeladen, kann aber das andre nicht löschen und auf der Forum-Seite sieht man dann nix, nur "Havaneser-Hundefotos" ohne Bild........irgendwas ist da falsch !
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
habe 3 Bilder hochgeladen, ohne Probleme......aber sie sind nicht zu sehen....und auf der Startseite Forum sind jetzt 3 leere Rahmen....obwohl ich ja vorher (ganz am Anfang) keinerlei Probleme hatte und meine Fotos ja auch zu sehen waren (???????)
Ich laß es jetzt erstmal so, werde dann alle Fotos löschen und später dann wohl ein ganz neues Albun öffnen. (?)



DA IST DER WURM DRIN !
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
jetzt gebe ich auf !
Habe mittlerweile 10 Fotos hier hochgeladen und nix ist zu sehen... es gibt also keine Havaneser-Fotos von mir !!!!!
Meine Alben spielen verrückt, entweder sind alle Fotos 3-fach, oder die Alben sind ganz leer. Außerdem nach dem Hochladen immer doppelte Alben,


Verstehe ich jetzt nicht mehr und gebe auf !!!
 
Empfehlung:

Oben