Habe Mist gebaut

Dagi

Aktives Mitglied
Hallo,ich habe Mist gebaut heute,ich habe meinen Browserverlauf gelöscht,und meine alte E-Mail Adresse gleich dazu,somit kam ich mit meinen alten Benutzernamen,meiner alten E-Mail Adresse und meinem alten Passwort nicht mehr zu euch ins Forum.Habe jetzt alles neu gemacht,und mich neu registriert bei euch.Ich heisse jetzt "Dagi" (ist ja mein richtiger Vorname),nicht mehr Flockie.Also Flockie ist jetzt Dagi,aber ihr kennt mich und meine Hündin "Boomi" ja schon.Also merken: Flockie ist jetzt Dagi ........... Dagi und Hündin Boomi aus dem Allgäu
 

Lex

Gesperrt
Wenn Du über den IE ins Net gehst kannst Du über einen kleinen Umweg Deinen Browserverlauf wieder herstellen. Ich mach es mir mal einfach und verlinke eine Site in der das ganz gut erklärt wird.
 

Dagi

Aktives Mitglied
Danke für euer Verständnis für meine Doofheit.Aber jetzt gehts unter neuem Namen weiter,in "alter Frische" Dagi mit Boomi
 

Ähnliche Themen


Oben