Hallo Gästin,

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
den zweiten Teil Deines Berichtes habe ich mit Deinem ersten post verbunden. So bleibt es übersichtlicher.
Also, der 2. post ist frei und für alle sichtbar.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Da leistest du gute Arbeit als Admin, Rolf...das hast du ja schon das ein oder andere Mal bei anderen Gästen getan. Danke! Das finde ich nämlich richtig gut. So können auch Gäste kurz antworten. Allerdings bei vielen Antworten wäre eine Registrierung wirklich wünschenswert.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Vielen Dank für Dein Lob an mich, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe.

Aber bitte "beförder" mich nicht. Der Administrator hat mich als Moderator hier eingesetzt. Aber über Deine liebes Kompliment habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Und ja, wenn viele Antworten eines Gastes kommen, wäre eine Registrierung sinnvoll - da bin ich ganz bei Dir, Qoldlady.
 
Zuletzt bearbeitet:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Oh sorry....klar bist du Moderator und nicht Admin. Da waren wohl meine Finger auf der Tatstatur schneller als mein Hirn *lol*
 

Ähnliche Themen


Oben