hammer, rössler will

franka

Foren-Guru
FDP-Chef Philipp Rösler möchte mit 45 Jahren die Politikerlaufbahn beenden....



In einigen Tagen wird der FDP-Chef Philipp Rösler 40 Jahre alt und träumt bereits davon, seine politische Arbeit niederzulegen.

Mit 45 Jahren sei für ihn Schluss, so Rösler: "Das gilt. Aber bis dahin ist noch viel zu tun, in dieser und in der kommenden Legislaturperiode", so der Bundeswirtschaftsminister.

Sollte seine Frau jedoch wünschen, dass er noch früher aufhört, dann könne seine "Rente" auch schon bald beginnen.


Quelle
 

franka

Foren-Guru
das ist doch ein witz oder? der kriegt ne fette rente und wir arbeiten bald bis 70!

tja, hätte ich aufgepasst in der schule wäre ich auch politiker geworden....so einfach isses
 

franka

Foren-Guru
ne enno, dieser typ soll arbeiten gehen , nicht in der politik, weil da hat er genug versagt!

für mich ein unding, grade dieser arsch reisst so derb die klappe auf wenns um gelder geht, aber er will mit 45 in rente!!!!
 

Enno

Sehr aktives Mitglied
Wollte ich auch mal,
hat aber leider nicht geklappt !

Hauptsache ist geht aus der Politik raus !
 

storbi

Foren-Guru
So früh eine Rente und andere wollen sie bis 70 zur Arbeit schicken.
Ja Franka da haben wir etwas verkehrt gemacht.
Wie heißt es so schön,wo etwas ist kommt auch noch mehr.
Da ist oft etwas dran.
 

franka

Foren-Guru
ja storbi, aber wir müssen rackern gehen um das dieser kerl mit etlichen an euros in rente geht, der hat nicht wie wir seine ansprüche, hat ja schliesslich was für deutschland getan *IRONIE AUS*
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
franka Offtopic Forum 3

Ähnliche Themen


Oben