Anzeige:

(Biete) Handefahrradhänger von Trixie

Ariane1981

Mitglied
Ich verkaufe einen Hundefahrradanhänger von Trixie. Der Anhänger hat mir 1 Jahr lang gute Dienste geleistet aber da Henry, mein Border Collie, leider von uns gegangen ist vor ein paar Monaten brauche ich den Anhänger nicht mehr. Es handelt sich um genau das Modell, das in diesem Test zum Preistipp ausgezeichnet wurde: https://tierfreunde.com/hundebedarf/bester-hundefahrradanhaenger-test-vergleich/ Wenn sich jemand ernsthaft für den Hundeanhänger interessiert können wir über die Nachrichtenfunktion gerne Handynummern austauschen dann kann ich ein paar Fotos zukommen lassen. Wer in Berlin wohnt kann aber gerne vorbeischauen und sich den Hundeanhänger ansehen. Er ist sehr gut erhalten und hat nur leichte Gebrauchtsspuren. Verhandlungsbasis wären 70Euro.

Viele Grüß
>Ari
 

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlung:


Oben