hatten wir schon einmal

franka

Foren-Guru
dieses thema, ich finde es allerdings nicht mehr, sonst hätte ich es dorthin gepostet...

das habe ich heute früh gefunden und finde es.....einfach nur grausam.
andre länder andre sitten andere küche????

 

angela

Mitglied
Weißt Du, das sie gegessen werden, empfinde ich garnicht als sooooo schlimm.
Pferde u Rinder sind nicht weniger sensibel als Hunde, lediglich als Fluchttiere anders konzipiert.
Haltung und Tötung(bedingungen) sind der springende Punkt.
Und das sie wissen was ihnen passiert ist schlimm.
 

storbi

Foren-Guru
dieses thema, ich finde es allerdings nicht mehr, sonst hätte ich es dorthin gepostet...

das habe ich heute früh gefunden und finde es.....einfach nur grausam.
andre länder andre sitten andere küche????

Mir wird schlecht...ich hab vor Jahren mal ein Film darüber gesehen.Grausam.....
 
Ich finde es einfach nicht schön, aber es gibt auch Kulturen, die es als unwürdig empfinden Schwein und Kuh zu essen. Ist nicht in Indien die Kuh ein heiliges Tier?
Sage mal, erweist da jemand den Hunde-Kadavern die letzte Ehre?
 

franka

Foren-Guru
ja, ich denke schon, er wird wohl eher eine andre kultur haben wie die menschen die dahinter stehen und lachen.
ja in indien wird kein rind gegessen, türkei kein schwein....darum gehts mir ja auch weniger, ich finde es einfach nur abartig, wie hunde dort auf offener strasse hingeworfen werden. es gab hier dieses thema ja schon einmal, da hatten wir einen user, der sich sogar gefreud hat hunde zu fressen, boaaar, mir würde es den magen rumdrehen....aber der typ war auch echt verrückt hier im forum, das es diese kuluren gibt, die ratten, katzen hunde essen okay, was ich nicht sehe, soll mir egal sein, aber soooooooo? wie auf dem bild? nein nein nein!!!!!!!!!!!!!
 

PiLy

Hundemutti
ja, ich denke schon, er wird wohl eher eine andre kultur haben wie die menschen die dahinter stehen und lachen.
ja in indien wird kein rind gegessen, türkei kein schwein....darum gehts mir ja auch weniger, ich finde es einfach nur abartig, wie hunde dort auf offener strasse hingeworfen werden. es gab hier dieses thema ja schon einmal, da hatten wir einen user, der sich sogar gefreud hat hunde zu fressen, boaaar, mir würde es den magen rumdrehen....aber der typ war auch echt verrückt hier im forum, das es diese kuluren gibt, die ratten, katzen hunde essen okay, was ich nicht sehe, soll mir egal sein, aber soooooooo? wie auf dem bild? nein nein nein!!!!!!!!!!!!!
 
Mir gefällt es auch nicht Franka, ich schau mir soetwas auch eigentlich gar nicht erst an, weil ich weiß, ich kann daran leider eh nichts ändern und es mich dann zu sehr beschäftigt. Ich versuche es zu akzeptieren, dass die Menschheit nun mal unterschiedlich ist.
Das ist natürlich ein provokantes Verhalten sich in einem Hundeforum, indem sich Menschen tummeln, die ihre Fellnasen lieben, knuddeln, erziehen und sie als Familienmitglied ansehen, sich darüber zustimmend zum HUNDE ESSEN zu äußern, bzw. zu freuen.
 

karin

karin
Ja Ulli, da hast du recht, dass ist wirklich sehr provokant...
Und es bleibt einem wirklich nichts anderes übrig, als zu akzeptieren, dass es diese Kulturen nun mal gibt. Ich mag diese Bilder auch nicht sehen, es ist einfach grausam, wie sie da auf einem Haufen liegen. Würde man jetzt Rinder, Schweine etc. so sehen, ist es aber auch nicht weniger grausam.....
 

franka

Foren-Guru
dieser user wurde volle kanone ratz fatz gesperrt!!!! und das hat super geklappt und schnell, weil wir alle dann drauf sind auf den, denn sowas kann man einfach nicht bringen..
 

Ähnliche Themen


Oben