Anzeige:

Havaneser Babys

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
sind die nicht süß ??????

sind 1 Tag alt !
 

Anzeige:

escada

Foren-Legende
da schmelzt man doch weg, so süss sind sie.
möchte wenigstens tägl. neue bilder sehen.
 

Rich

Sehr aktives Mitglied

nööööööööööö,

ich weiss wie es bei meinen war, wir haben so um die 1000 bilder der kleinen, die wachsen doch so schnell.
Ja viel zu schnell sehe ich an meinem als ich ihn geholt hatte war es eine Handvoll und jetzt braucht er das halbe Bett für sich
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
@ Rich: neee es gibt ja kurzhaarige Hunde, gegrillt, wie man da sieht


igitt, ich will ja nicht werten, es iss nu mal meine Meinung zu dem Foto
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Wir sind ein freies Land da darf jeder seine Meinung äusern und wenn es einem nicht gefällt dann darf man es auch sagen. Und jeder hat seinen eigenen Geschmack wäre ja schlimm wenn alle das gleiche schön finden würden.
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Bestimmt aber ohne böse zu werden Mut zur Hässlichkeit und jeder wie er will
 

gonzoo

Der will nur spielen
Mich beschleicht langsam das Gefühl, ihr glaubt, ich hätte
wirklich so einen Hund. :D

Nee nee Leute, ich hab eine superputzige Papillonhündin.

Das Userbild hab ich ausm Netz und fands halt witzig.
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Dachte mir schon das das nicht dein Hund ist so einen Hund kann man einfach nicht haben
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Nenn es wie du willst ich find das Bild einfach scheusslich
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben