Henne Gerda

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ist zwar nicht mehr so sehr aktuell, doch ich finde es berichtenswert. Das Huhn Gerda lebte einige Zeit auf der Autobahn A4 bei Dresden. Immer wieder überquerte das Tier die Autobahn in Richtung Mittelleitplanke, um dort nach Fressbarem zu suchen - und blieb unverletzt. Die Autobahnpolizei hatte mehrere Einsätze, um das Huhn aus dieser Lage zu befreien -vergebens. Schliesslich gelang es einem unbekannten Autofahrer, die Henne einzusammeln.

Leider läuft das Video ohne Ton, zumindest bei mir. Die anderen Videos, die ich gefunden habe, stammen von Fernsehsendern und sollten urheberrechtlich geschützt sein.

Hier nun das Filmchen: https://www.youtube.com/watch?v=jG_E1Q4aqPs
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Davon wurde hier in der Zeitung auch berichtet. Schön, dass der Henne nichts passiert ist.
 

Oben