Anzeige:

Heute Nacht war Pfingsten

Resi

Alter Hase
Heute Nacht ohne komplikationen im 1/2stündigem Abstand mit einem Geburtsgeweicht von 405- 480 auf die Welt gekommen.Bei 11 Babys hat war Schluß.
Mutter und Kindern geht es gut.

CLIP1024.AVI - YouTube




















Ach so es sind 7 Mädchen und 4 Knaben
Resi
 

Anzeige:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Was für schöne Eindrücke! Aber größer hätten die Welpen für die Mutter bestimmt auch nicht sein dürfen! Na, da hat sie jetzt ja ne Menge zu tun, 11 Welpen zu ernähren und zu erziehen. Gut, dass die Hündin bei dir ist, Resi, denn wenn einer keine Ahnung von Welpenaufzucht hat, könnte die Milch bei 11 Welpen schnell zu knapp werden, wenn nicht früh genug zugefüttert wird.
 

Resi

Alter Hase
Ja ich bin auch froh das alles gut gegangen ist.
An einen Rottweiler als Vater glaube ich übrigens nicht, bei einigen Welpen sieht der Ohrenansatz sehr nach Schäfertier aus.
Willst du etwa weitere Bilder?
Resi
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Glückwunsch zu dem schönen Wurf, Resi, auch wenn der nicht gewollt war.

Toll, dass es keine Komplikationen gab und dass die Hündin mit ihren Welpen bei Dir sind.
 

abc gogo

Foren-Guru
wir freuen uns auch das sind alle gesund und munter.wir wünschen dir jetzt viel spaß mit babys und das alle einen glücklichen start ins leben bekommen,ein liebewolles zuhause....
lg
 

Isabel

Foren-Guru
Ja, Frohe Pfingsten, Resi, wie ich sehe, ist Dir ja der Humor noch nicht abhanden gekommen. Wie gut, daß es keine Komplikationen gab und die Hundemami mit ihren Welpen wohlauf ist. 11 Welpen sind schon wirklich enorm. Meinst Du, daß die Hündin das in den nächsten 3 Wochen allein schafft? Danach ist es ja dann wirklich viel Arbeit, aber macht doch auch Spaß?!!
Dir trotz des unerwünschten Wurfes herzliche Glückwünsche.
Ich wünsche auch so sehr, daß es gelingt, allen Kleinen ein liebevolles Zuhause zu geben.
Herzlichst


P.S. Wie leise die piepsen in dem Video und sie trinken alle, dank Dir für die Fotos und das Filmchen.
 

franka

Foren-Guru
uiiiii, das ist ja mal ne tolle zahl, aber ich freu mich auch für dich, das mit der mutter alles okay ist und die alle bei dir sind.
 

PiLy

Hundemutti
meeeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bilder bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D super das alles so reibungslos geklappt hat. von der farbe her hätte ich auf den rotti getippt, aber da sind ja auch braune babys dazwischen. hmm schwierig.
 

Resi

Alter Hase
Es sind schwarze, bis auf einen alle mit weißer Schwanzspitze, schwarzlohfarbige und die 3 braunen.
Resi
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja Resi, mehr Bilder wären schön. Dann könnten wir zusehn, wie schnell die Kleinen doch wachsen! Weiß ja grade aus eigener Erfahrung, wie schnell das geht!

Bin mal gespannt, was da raus kommt, wenn die größer werden. Vielleicht hast du ja Recht mit dem Schäfer. Vielleicht war der Vater ja ein Mix, der nur Ähnlichkeit mit Rotti oder Dobermann hatte, weil davon mal irgendwann einer in der Ahnenreihe vorkam...

Auch ich wünsche den Kleinen von Herzen, dass sie in gute Hände kommen!
 

Dagi

Aktives Mitglied
Hey,ich freue mich,dass bisher doch alles gutgegangen ist,wünsche dir und deinem Rudel ,dass weiterhin alles glattläuft,und ein gutes Händchen bei der späteren Vermittlung der Kleinen.11 Stück,wahnsinn .Tolle Leistung der Hündin. Dagi und Boomi
 

Resi

Alter Hase
Heute beim
hat sich gezeigt das die Welpen nicht genug zunehmen.
Seitdem heißt es 5 mal täglich







Resi
 

Isabel

Foren-Guru
Hat die Mama nicht genug Milch oder kommen sie nicht alle zum Zuge? Sie sind doch nicht zu schwach? Ich wünsche Dir viel Kraft und glück, Ersatzhundemama.
Vielen Dank für die Bilder.
 

Resi

Alter Hase
Isabel beides. Noch sind sie nicht zu schwach aber ohne Zufütterung würden wohl nur höchstens 6 überleben.
Resi
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das ist aber jetzt ne Menge Arbeit für euch, Resi, wenn ihr zufüttern müßt. Auch von mir viel Kraft dafür.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ja, das ist richtig anstrengend. 11 Welpen zufüttern stelle ich mir nicht ganz so eifach vor.

Viel Kraft wünsch ich Dir dafür, Resi.
 

Resi

Alter Hase
Inzwischen klappt das mit dem Fläschchen sehr gut. Um 0,4, 8,12,16,und 20 Uhr gibt es das Fläschchen das mehr oder weniger gut, wer gerade bei Mama gezeckt hat will von der Flasche nichts wissen, angenommen wird.
Alle nehmen langsam aber sicher zu.Mein TA meint ja sie wären alle etwas zu früh auf die Welt gekommen und müssten die Gewichtsentwicklung der letzten Tage nachholen.
Erst mal 2 Bilder von den Grauen:


Ede Wolf


???
 

Isabel

Foren-Guru
Hallo Resi,
das Video ist allerliebst und die Fotos sind es auch. Ich habe fast ein schlechtes Gewissen, da Du die Arbeit und wir das Vergnügen haben. Schön, daß Du Dir die Zeit nimmst, das Geschehen so nett zu dokumentieren.
Danke! Frohe Pfingsten!
Herzlichst, Isabel
 

Resi

Alter Hase
Mittagsfütterung und Wiegetermin








jetzt sind alle über 500g schwer und nehmen gut zu
Resi
 

Resi

Alter Hase
Viel tut sich bei den Minis ja noch nicht. Fressen, Schlafen und Wachsen sind ja noch die Hauptbeschäftigungen. Die Bilder der folgenden Montage sind beim 2. Biotonus Test entstanden. Alle Welpen liegen da im oberen Bereich.

 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wie schön sie da liegen. Und die Ersten haben schon ihre Namen. Eine schöne Welpenimpression.
 

Resi

Alter Hase
Da sind sie in Voller Aktion:


Wist ihr jetzt warum wir zufüttern

Jetzt sind wir satt Pennen ist die Parole
 

Resi

Alter Hase
Die Gewichtstabelle
Gewichtsentwicklung Welpen
Datum 23.05 24 25 26 27 28 29

1. W schwarz loh 405 430 454 555 570 625 685

2 w schwarz weiße Schwanzspitze Pfote 425 435 435 460 565 630 650

3 Willy m Schwarz 448 490 500 550 630 705 750

4 Oskar W Abzeichen Brust, Hinterbein
Schwanzspitze
465 484 490 540 635 675 735

5 Leoni Hellblond 448 485 500 580 625 655 725

6 Lupinchen 482 484 485 525 590 615 715

7Keili w Weißer Brustkeil, Schwanzspitze,
Hinterpfoten 485 505 525 590 630 690 750

8 Ede Wolf Dunkelgrau 405 410 440 490 540 630 660

9 m lohfarbene Pfoten, weiße Brust 465 470 490 550 630 675 740

10w Weiße Schwanzspitze Brust u Hinterpfoten 470 500 530 590 660 735 800

11w Lohfarben weiße Schwanzspitze 415 470 475 530 555 575 625
 

Resi

Alter Hase
Neue Bilder
Gib mir mein Baby wieder


Mama ist Frühstücken
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben