hi leute

pluto

Neues Mitglied
ıch habe eınen welpen bekommen (6 wochen alt ) er beisst mich am bein und wenn ich ihn streicheln will versucht er meine hand zu packen. :?: ich weiss nicht mehr weiter, bitte hilft mir
 

escada

Foren-Legende
hi pluto,
zunächst willkommen im forum.

einen welpen mit 6 wochen abzugeben ist vom vorbesitzer mehr als rücksichtslos dem welpen gegenüber und ist viel zu früh. der welpe braucht noch sein rudel und vor allem noch seine mutter.

zu deiner frage;
versuche ihn erst einfach mal zu ignorieren, hört sich brutal an, ist aber notwendig.
das nervt ihn nach einer zeit, so dass er dann auf dich zukommen wird und kontakt aufnehmen will.
wenn er dann zu dir kommen will, weiter ignorieren, wenn er sich dann entspannt irgend wo hin legt, warte noch etwas, aber dann rufst du ihn bei seinem namen zu dir.
er wird lernen, dass er auf dich aufmerksam achtet und nur darauf wartet sich mit ihm zu beschäftigen.

LG
 

RapDee

Altbekanntes Mitglied
und das mit den beißen und zwicken hast du noch etwas bis dein hund 6-7 monate ist und alle milchzaehne verloren und die neuen hat dann hoert das auf wa zumindestens bei meinem so am anfang hat er mir an den haenden rumgenagt und und fueßen und allen moeglichen gegenstaenden jetz hat er alle seine milchzaehne verloren und dann hat das ploetzlich mit dem beißen und rumknabbern aufgehoert
 

Maxim84

Mitglied
Hallo,

ich würde mir das Beißen auch dadurch erklären, dass der Kleine vielleicht seine Milchzähne verliert...
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
E Hunde Haltung 7
Rich Hunde Verhalten & Erziehung 49

Ähnliche Themen


Oben