Anzeige:

Hilfe ich bin krank und wusste es nicht.....

PiLy

Hundemutti
.....und dabei habe ich mich schon gewundert, warum ich ständig nach Halsbändern, Leinen und Co. schaue. Erst kürzlich habe ich zwei Leuchthalsbänder für Pino und Lilly gekauft!! Ich hoffe nur, das ich so viele Leute wie möglich anstecken kann :D

DRINGENDE WARNUNG: HUNDEHAARE GEFÄHRLICH FÜR FRAUEN!

Das National Institute of Health hat in seiner heutigen Pressemitteilung die Entdeckung eines potenziell gefährlichen Stoffes in Hundehaaren bekannt gegeben. Diese Substanz, genannt "amobacter caninii" wurde bei Frauen mit folgenden Symptomen in Verbindung gebracht: Widerwillen gegen Kochen, Putzen oder Hausarbeit, Schminken, gute Kleidung und High Heels, ferner Widerwillen gegen Geldausgaben für Reparaturen an Haus oder Auto, bevor das 'Baby' nicht neue Halsbänder, Leinen, Betten, Leckereien, Futter, Decken oder Spielzeug hat.

"Amobacter caninii" führt in der Regel dazu, viele Stunden außer Haus zu sein und verursacht Erschöpfung mit eventuellem Kontaktverlust zu anderen Menschen (vor allem Freunden und Ehemännern).
...
"Amobacter caninii" steht zudem im Verdacht, süchtig zu machen und weitere Lieferanten des Suchtstoffs nach sich zu ziehen – dies kann zu Rudelverhalten führen oder, wie in der Werbung für Kartoffelchips heißt: "Du kannst nach einem nicht aufhören."

Passen Sie auf! Wenn Sie in Kontakt mit einer weiblichen Infizierten kommen, bereiten Sie sich auf stundenlange Gespräche über Hunde vor. Zusätzliche Symptome sind mangelnde Krankheitseinsicht und die Weigerung, sich Hilfe zu suchen. Eine vollständige Heilung ist selten und verursacht schwere Nebenwirkungen.

Ärztliche Warnung: Hunde sind teuer, suchterzeugend und können den gesunden Menschenverstand stark beeinträchtigen."

Quelle: unbekannt, wird evtl nachgereicht
 

Anzeige:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Nein, nein, nein..............ICH WILL NICHT GEHEILT WERDEN!!!!!!!!!! Laßt mich bloß in Ruhe diese Krankheit haben!
 

Isabel

Foren-Guru
Na Gott sei Dank, bin ich nur krank und nicht völlig bekloppt, was sicher viele denken. Von einigen habe ich doch gehört, als wir sie am Telefon vorsichtig vorwarnten, wir hätten da einen Welpen, waaaas ihr habt jetzt drei Hunde?
Also ich bin ausgesprochen gern krank und wie ich sehe, nicht allein.
 

karin

karin
Oh man, jetzt weiss ich endlich, warum ich mich so fühle wie ich mich fühle......
Diese schlimme Krankheit hab ich wohl auch.....aber macht nix, ich komm damit klar....und werd es wohl auch überleben.
 

Lucy

Foren-Guru
Habe diesen Post beim stöbern gefunden und habe ihn für alle, die ihn noch nicht kennen mal nach vorn geholt.

Nun zu meinem Bekennerschreiben:
Infiziert wurde ich schon im zarten Babyalter. In der Anfangszeit konnte diese schwere Krankheit noch mit eigenen Wünschen (Schnuller, Süßigkeiten) auf ein erträgliches Maß eingedämmt werden. Auch Hundesitterdienste innerhalb der Familie und unregelmäßige Arbeitszeiten wärend der etwas späteren Lebensjahre konnten schwerere Attacken verhindern. Dann, schon mit eigener Familie, kam der Zusammenbruch. Trotz Widerspruch aus dem Lager meines engsten Mitbewohners (Schwiegereltern drohten mit Kontaktsperre), konnte ich die Sucht nach einer Fellnase nicht mehr unter Kontrolle halten. Am 14. Juni 1990 betrat vorsichtig mit leichtem Pfötchenschritt ein engelhaftes Wesen unser Haus. Kaum angekommen verbreitete sich der Virus über meine ganze Familie. Im September 1997 bekamen wir eine erneute Suchtattacke und ein zweites diesmal sehr quirliches Fellbündel schloss sich uns an.
Am 30. März 2005 überquerte unser engelhaftes Wesen die Regenbogenbrücke. Der Entzug war heftig und schmerzhaft. Wir hielten aber tapfer durch. Das quirliche Fellbündel wurde im Laufe der Jahre etwas ruhiger und der Virus schien sich eingekapselt zu haben. Im Februar 2013 mussten wir dann auch unser Energiebündel über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Und wieder traf uns der Entzug mit voller Wucht. Mit zeitliche Engpässen und Wohnungswechsel ließ sich der Virus eindämmen. Bis Lucy in unser Leben trat. Nun hat er uns wieder völlig im Griff.
Dieser Virus ist unheilbar.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Lucy

Foren-Guru
Ja Elffinchen 40, musste ich gestern auch wieder feststellen. Als das Wetter aufklarte und die Sonne sich zeigte, traf ich ganz viele Infizierte. Die sahen so glücklich und entspannt aus, da konnte ich gleich diagnostizieren "die sind auch krank"
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Lucy

Foren-Guru
Tja rugrat18, da hast du ja einen schweren Leidensweg. Im "Doppelpack" hatte mich der Virus ja auch schon mal erwischt, da mag ich mir gar nicht die "Dreifachdosis" vorstellen.
Zur Zeit geht es mir mit "Amobacter caninii" light, recht gut.
Dir gute Besserung zu wünschen, wird nichts nützen, da ja "unheilbar".
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben