hilfe

U

Unregistriert

Guest
Hallo wer hatt einen Rat für mich... Ich habe einen Schäfer-rottweiler mix,der will nicht mehr viel Fressen ,schläft den ganzen Tag und ist sehr ruig.ER ist im Feb .10 jahre geworden
v.g.sam
 

abc gogo

Foren-Guru
hey,
er ist oder krank oder erschopft.
du kanst zu tierarzt oder versuchen sein zustand selber mit hömopatischem mittel verbesert,oder auch ne.
wewnn mein josef solche simptome zeigen werde,werde ich sofort zu ta fahren,erste aus angst um mein lieben hund und zweite weil ist am anfang immer biliger als wenn ich und wo welche krankheit ausbreitet.von leiden meines hundes abgesehen....
in internet hast du auch ta online.....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wenn die Symptome erst kürzlich aufgetreten sind, würde ich SOFORT mit meinem Hund zum TA gehen. Wenn das aber über einen gewissen Zeitraum stattgefunden hat, dass er nicht mehr so frißt wie früher, ruhiger geworden ist und viel schläft...ein 10jähriger Rottweiler-Schäfermix ist ja kein junger Hund mehr.

Aber um das wirklich abzuklären ist ein TA-Besuch immer das Beste!
 

Ähnliche Themen


Oben