Anzeige:

Holger Schüler

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

habe Holger Schüler im Fernsehen gesehen und war von seiner Art so begeistert. Das ich mir gleich mal Tickets von "Menschen an der Leine" geholt habe.

Freue mich so sehr darauf. Hier mal den Link für seine Homepage.....

Auf Sechs Pfoten - Hunde-Erziehung mit Holger Schüler

Vielleicht findet das noch jemand toll. Auch sind einige Videos auf seiner Seite zum reinschauen.

Könnt mir ja mal sagen wie ihr ihn findet oder ob ihr vielleicht schon mal auf seiner Tour wart.
 

Anzeige:

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
kenne ihn nicht, habe mir die Videos angeschaut, erinnern mich irgendwie an Martin Rütter-Abklatsch

mh, ist meine Meinung. Kann ja falsch sein !
 

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Also ich finde ihn noch besser wie Martin Rütter, den kenne ich aber nur aus dem Fernsehen.
 

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Ich werde ihn ja im April live sehen und dann bilde ich mir meine eigenes Urteil. Auf jeden Fall gefällt mir das er den Spaß mit dem Hund an erster Stelle stellt.

Martin Rütter ist toll, aber der nimmt 16.000 Euro für eine Ausbildung bei ihm als Hundetrainer und da ist ihm wohl was zu Kopf gestiegen, findest du nicht?
 

abc gogo

Foren-Guru
interesant-manche denken er ist besser als m rütter,andere sagen er ist eine schlechtere copy von m.rütter???
es lohnt sich video anschauen.....
lg
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Von Holger Schüler habe ich heute zum Ersten Mal gehört. Sieht interessant aus, was er macht.

Zu Rütter und Schüler denke ich, da macht jeder sein eigenes Ding.
 

elofreundin

Altbekanntes Mitglied
Ichn war im August in Giessen bei Dogs Day, da war Holger Schüler mit seinen beiden Hunden.Was er so mit denen macht ist beeindruckend.
Man konnte ihm Fragen stellen, und er hat sie beantwortet bzw. Tips gegeben. Ich fand ihn ganz nett. Die Tipps wg. Jagdtrieb waren für uns schwer umsetzbar.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Oben