Hündin aus Dachfenster ausgebüxt.

bluedragongirl

Foren-Legende
Gestern in der Arbeit tauchte gegen neun Uhr früh eine Hundedame auf. Da die Hündin recht freundlich war, würde sie von der Kollegin kurzerhand angeleint und in den Garten gebracht. Polizei und Tierheim würden auch gleich informiert, das bei uns ein Fremder Hund ist.

Heute hab ich dann erfahren das die Hündin aus einer Tierpension geflüchtet ist, übers Dachfenster :eek:.

Leider hat die Polizei verbummelt das wir eine Hund gefunden haben, den die Pensionsleitern hat sich, bevor sie die ganze gegen abgesucht hat, auch bei der Polizei informiert ob jemand einen Hund gefunden hat. Sie hat es übers Tierheim erfahren, wo die Ausreißerin war. Zum glück noch rechtzeitig, bevor das Herrchen gekommen um sie abzuhohlen.
 

Lucy

Foren-Guru
Oh, aus dem Dachfenster ausgebüxt hört sich sehr gefährlich an. Die Dame scheint ja ein richtiger Klettermaxe zu sein. Gut, das die Sache ein gutes Ende hat.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Da kann ich mich Heike nur anschließen...das hört sich ganz schön gefährlich an. Ja, auf unsere Polizei kann man sich nicht immer gut verlassen. Wobei man das bei deren Personalaufstellung und der Überlastung manchmal auch verstehen kann. Schön ist aber anders! Gut, dass der Hund trotzdem wieder gefunden werden konnte...bevor der Besitzer zurück war. Aber wer rechnet als Hundesitter schon damit, dass ein Hund übers Dachfenster ausbüxt:rolleyes:.

Ich weiß schon, warum wir nie ohne Hund Urlaub machen:p.
 

Ähnliche Themen


Oben