Hüüüüüüüüüüüülfe,

E

Elvira B.

Guest
Mutti, was will das Viech von mir



was macht der denn auf meinem Sofa



und wo kommt der her



nich mit mir



wo bin ich denn hier



und wer issen das



Mutti, der soll weg, ich bin doch die Prinzessin *g

 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Nee, was süüüüüüüüüüüüß. Ich dachte, deine Meerschweinchen wären nicht zu übertreffen...aber da hab ich mich wohl geirrt! Klasse Elvira!
 

franka

Foren-Guru
süssssss, aber deine prinzessin beisst die meerschweinchen nicht? flocke wäre nicht zu bändigen, beissen würde er die nicht, aber nur wegen spielen vorm käfig sitzen
 
E

Elvira B.

Guest
Danke, nööööööööööö, Geli geht auch immer mal mit in den Schweinchenauslauf, sie beschnuppern sich gegenseitig, mehr aber auch nicht.

Die Schweinchen sind Hunde von Geburt an gewöhnt, die Züchterin hat auch 4 und die gehen auch immer mal mit in die Gehege.
 
E

Elvira B.

Guest
...und hier die Fortsetzung

Nööööööööö, nich auch noch in mein Bett



naja, hier stehen ja noch mehr solche Teile rum



eh, das is unser Kuschelbett



das is mir wurscht



ich igel mich ein

 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Neeeeeeee, ist das süß! Geli mitten im Meerschweinchengehege, in einem Körbchen, das eigentlich 3 Nummern zu klein für sie ist...
 

Isabel

Foren-Guru
Das sind ja wirklich süße kleine Schweine und wie Qoldlady schon sagt, Geli mittendrin, einfach herrlich bei Euch!
 

PiLy

Hundemutti
wow klasse. ich nehme einen der so aussieht wie pino und lilly :D jeißt also, das noch zwei in auftrag gehen :D
 
E

Elvira B.

Guest
:lol::lol::lol:
 

Oben