Anzeige:

hund durch rattengift getötet

franka

Foren-Guru
Hund durch Rattengift vergiftet - Täter kehrt zurück und sorgt für Angst und Schrecken

Polizei bittet um Hilfe! In Twistringen bei Bremen sorgt ein Hundehasser für Angst und Schrecken. Der Täter kehrt an den Tatort zurück und wiederholt nicht nur seine Tat und weitet diese sogar noch aus!

20.06.2013 15:17 Kategorie: News

Foto: © Marco2811 - Fotolia.com


Bereits am 08.06.2013, gegen 16.00 Uhr, wurde von einer Anwohnerin im Bereich der Vechtaer Straße Ecke Padlandstraße in Twistringen der Fund von vermeintlichem Rattengift gemeldet.
Der Hund der Meldenden hatte bereits ein Teil des Gifts gefressen. Mittlerweile hat die Polizeistation Twistringen ein Strafverfahren eingeleitet und die Ermittlungen aufgenommen. An den Stellen, an denen Gift aufgefunden wurde, entfernten Mitarbeiter der Stadt Twistringen dieses bereits.
Durch Anwohner wurden Warnhinweise aufgestellt. Nun wurde festgestellt, dass die bisher unbekannten Täter bereits zweimal, am 17.06.2013 und vom 18.06.2013 auf den 19.06.2013 erneut Rattengift auf zwei Zufahrten und sogar den Grundstücken der dortigen Anwohner verstreut haben. Auch wurden wieder die Warnhinweisschilder entfernt.
Wer Hinweise zu Personen geben kann, die in diesem Bereich gesehen wurden und sich auffällig benahmen, wird gebeten, sich bei der Polizeistation in Twistringen, Telefon 04243/942420, zu melden.
 

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben