Anzeige:

Hund und Baby

Cloe

Aktives Mitglied
Hallo nochmal

Seit ein paar Tagen können Gizmo und ich nicht wirklich schlafen, die Zahnsache bei unserem Paul geht langsam schon los und er muß so viel weinen....
haben schon alles versucht und das beste Mittel ist Gizmo... er tröstet Paul mit Schlecken und Bussis ...so süß!!
bin Froh das sich Hund und Kind so gut verstehn.....

grüßle Cloe:rolleyes:
 

Anzeige:

escada

Foren-Legende
gizmo scheint ein ganz aussergewöhnlicher hund zu sein.
echt schön zu höhren wie er mit dem neuankömmling umgeht.

hast du es schon mal mit beissringen versucht.
sie sind mit gel gefüllt und werden in die gefriertruhe gelegt.
mein sohn hat sie geliebt, hatte immer ca. 5 stück, da diese ja auch schnell wieder warm werden.
das zahnen war dann nicht mehr so schlimm, denn damit ist er ja auch eine zeit lang beschäftigt.

LG
 

Cloe

Aktives Mitglied
hallo escada,
ja Gizmo ist aussergewöhnlich, nicht Jack Russel like...

mit beisringen habe ich das bei meinen Mädels immer gemacht die haben sie mir regelmäßig zerbissen...aber ich hab noch ne möglichkeit gefunden , ich leg einfach Schnuller in den Kühlschrank und in die Gefriertruhe das gefällt ihm, heute hat er allerdings so gespuckt ...jetzt hab ich ihm seine Bernsteinkette angezogen und jetzt ist es gut....

Grüße Cloe
 

escada

Foren-Legende
schnuller in die gefriertruhe ist auch eine gute idee,
allerdings sollte man die beissringe ja nicht unkontrolliert zur verfügung
stellen, die sind ja auch nur bis zum durchbruch der zähne zu benutzen.
bei meinem, mittlerweile 23 jahre alt, hat das super funktioniert.

was hat das mit der bernsteinkette auf sich?
was soll diese bewirken?

LG
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben