Hunde alleine lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hundefratz

Neues Mitglied
Viele Hundebesitzer kennen bestimmt die Anfangszeit noch, wenn der Welpe so nach und nach immer länger alleine gelassen wird, um sich auch daran zu gewöhnen! Bei mir hat es über ein halbes Jahr hinweg gedauert, bis mein Hund nicht mehr gejault hatte. Was mir hier auch sehr weitergeholfen hatte, waren Tipps und Erfahrungsberichte im Internet. Natürlich möchte ich diese euch auch nicht vorenthalten. Siehe hier: Hund kann nicht alleine bleiben - Tipps für weniger Stress | Hunde

Wie habt ihr diese "schwere" Anfangszeit für den Hund erträglicher gemacht?
Freue mich über euer Feedback :)
 

franka

Foren-Guru
wühle mal ein wenig in unserer datenbank, dieses thema gibts bereits. bevor neue themen eröffnet werden, bitte erstmal suchen hier drin , sonst haben wir etliche neue treads mit den selben dingen okay?

zu !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben