hunde in not-bitte um hilfe

abc gogo

Foren-Guru

zwei neufundländer in große not!!!!

frauchen von der zweie hat leider an krebs erkrankt.müßte so schnell wie möglich reissen zu mutter in holland wo warte auf sie ein platz in krankenhaus.
sie reißt erst wenn für ihre lieblinge ein neues zuhause finde!!!!!
hier versuchen wir retten frauchen und helfen hunde....
1. rüde,20 monate,schwarz,lieb,gesund,kastriert
2.mädchen,5 jahre,schwarz,lieb,nicht sterilisiert

beide hunde sind mit gutem ahnentafel welche wird mitgegeben,beide werden nicht verkauft sonst ist eine bitte an neue familie:
lieben sie und achten sie meine hunde.
das ist alles was frauchen möchte,ein versprechen.
hunde müßen nicht zusammen vermitelt sein.


ich bin ohne worte und mehr habe nicht zusagen.bei ernste interesse bitte mir ein pn schreiben für weittere kontakt .
vielen dank

es müß schnell gehen,konte sein jemand von euch kenne auch jemanden oder hat möglichkeit das weitter verbreiten.
wir alle wollen da frauchen so schnell wie möglich mit seine therapie beginnen konte....
 

Schokocrossie

Mitglied
Uiii,ich werde jeden benachrichtigen der vielleicht Interesse hätte!Versprochen!Hoffentlich wird Frauchen such gesund!!!!
 

abc gogo

Foren-Guru
vielen lieben dank........
wir wollen nicht da so gut erzogene hunde müßen in th oder und wo welche zwischen stelle landet und damit und wo welche schlechte erfahrung oder trauma bekommen.....
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Gogo, wenn Du einverstanden bist, setze ich die beiden zu vermittelnden Hunde in ein niederländisches Border Collie Forum und in ein deutsches Forum für Hütehunde rein.
 

abc gogo

Foren-Guru
vielen lieben dank,ich bin mit allem einverstanden was diese dreie helfen kann so schnell wie möglich....
noch mal viel viel dank
lg
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich werde mich auch umhören, Gogo! Drücke ganz fest die Daumen, dass sich eine oder zwei gute Familien finden!!!
 

abc gogo

Foren-Guru
eine wunderschöne nachricht:

die 20 monate alte neufundländer ist heute nacht abgeholt von seine neue familie richtung italien.
es war ein sehr sehr trauriges moment.man hatte knoten in hals bekommen....
ich hoffe da mädchen auch schnell sein e neue familie bekommt...
lg
 

Ähnliche Themen


Oben