Anzeige:

Hunde Namen

Michaela*

Mitglied
Hunde Namen
Hallo Liebe Mitglieder
Wust ihr Hunde Namen für rüden ?.
Ich Suchen nach Namen.
Vor geschlagene Namen

-Janosch
-Felix
-Toby
-Mozart
-Moritz
-Max
-Ben
-Benji
-Tutnix
-Asterix
-Idefix
 

Anzeige:
E

Elvira B.

Guest
Was is es denn für eine Rasse?

Ich kannte mal einen, der hatte einen wunderschönen Dobermann, namens Lumpi :eek: der Name passt eher zu nen Dackel ;)
 
E

Elvira B.

Guest
Siehste, da würde Pluto eher nich passen :D

Mir würde Benji gefallen ;)
 

speciallife

Neues Mitglied
Hey Michaela,
die Frage nach dem passenden Namen hat meinen Mann und mich auch lange beschäftigt, zu mal ich sagen muss, das es sooo viele tolle Namen für Mädchen aber nur wenige herausragend tolle für Rüden gibt.
(wir haben uns für 'Paco' entschieden ;) )
Ich war ja immer für 'Müsli'.
Ich finde den Namen witzig, und originell.
Mein Mann allerdings war strickt dagegen.
Aber könnte mir diesen Namen für einen kleinen Yorkshire Terrier gut vorstellen, was meinst du ? ;D
Allerliebste Grüße und eine Pfote,
Julia mit Paco :p
 

Lisa-Trixi94

Mitglied
hey,
also wenn ich einen zweit hund habe dann möchte ich ihn Caribou oder Joey nennen ich find persönlich die namen sind super :)
Vielleicht konnte ich helfen

Liebe Grüße Lisa und Trixi
 
Zuletzt bearbeitet:

abc gogo

Foren-Guru
bei uns hat ein wirt jorky namens-RAMBO!!!!!!
was wir und nicht nur wir gelacht haben aber dumer weiße da er sehr temperamentvoll ist-der name passt wunderbar....
lg
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben