hunde und ihre kraft

abc gogo

Foren-Guru
habe in tv,vor par tagen ,eine sendung geschaut.es geht wie oft,um tiere.
auser anderem war thema,wieviel kraft steckt in manchem haustierem.
zb. ein neufundländer,landser,bernandiner.....haben in sich kraft welche ein mensch,nicht beherschen kann.
wenn ein bernardiner und co.das möchten sind genau so gefärlich als ein bär,lowe.....
natürlich,unsere hunde sind keine wilde tiere.di nutzen diese kraft nicht gegen menschen,seine soziale verhalten ist ganz anders.trotztem,mir ist von einmal bewust geworden,wer ist mein josef.in prinzip führe ich an leine eine unglaubliche kraft,eine stärke,viel,viel mehr als ich selbst bin.
und wenn ich überlege,wie lieb,wie rhuhig,wie sanft geht er durch leben mit mir....da bin in überwältigt,dankbar und wolles respekt ,für mein josef.von einmal,in eine sekunde,sehe ich ihn mit anderem augen.mir ist von einmal bewust geworden,wer josef ist und wer konte er sein,wenn er möchte.....
.....und,auch deswegen,ich liebe dieses kerl,überalles....
 

Ähnliche Themen


Oben