Hunde wieder aneinander gewöhnen

U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen :)

Ich habe zwei circa 2 Jahre alte Mischlingsweibchen. Die eine haben wir seit Juni, die andere seit sie ein Welpe war. Die beiden haben sich direkt angefreundet und spielten viel und lagen gerne zusammen. Anfang Oktober wurden allerdings beide läufig. Seit dem mussten wir die beiden trennen da unsere Neue extrem aggresiv war gegenüber unserer Alten. Anfangs ging es draussen noch gut aber es endete immer öfter in Beissereien, also haben die beiden sich jetzt seit vier Wochen nicht mehr gesehen. Wir haben den neuen Hund nun kastrieren lassen und wollen gerne langsame Annäherungsversuche starten. Habt ihr gute Tips wie man die beiden vorsichtig wieder aneinander gewöhnen kann?

Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen


Oben