Hundehaftpflichtversicherung kündigen möglich?

Stromy12

Neues Mitglied
Hallo und guten Morgen zusammen,

die Mutter meines Freundes hat unsere Hundehaftpflichtversicherung auf sich übernommen da man diese ja vorlegen muss bei der Anmeldung des Hundes. Nun haben wir heute erfahren das dies nicht geht, sondern der Hundehalter selber die Versicherung abschließen muss.

Ist es für die Mutter meines Freundes noch möglich die Hundehaftpflichtversicherung sofortwieder zu kündigen? Dies ist nun ungefähr 1-2 Wochen her seit abschluss des Vertrages.

Danke und Grüße

Jessika
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
In dem Fall wäre das Beste sich gleich mit der Versicherung deiner Mutter in Verbindung zu setzen. Diese Antwort können wir hier im Forum nicht geben, wir kennen ja nicht die Vertragsbedingungen. Wenn es aber noch keine vollen 14 Tage her ist, habt ihr sicher noch ein Rücktrittsrecht. Da würde ich mich in dem Fall beeilen.
 

Oben