Hundejunge "Timon" im falschen Pelz

U

Unregistriert

Guest
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin Katy, 21 Jahre und habe vor 3 Jahren von meinen Eltern meine größten Traum erfüllt bekommen, ein süßes kleines Hundchen (Rüde) Namens Timon.

Timon ist total lieb, hört sehr gut und ich glaube er ist auch der schönste Hundejunge der Welt (zu mindestens für mich!!!!), aber wie alles hat auch Timon ein Problem, was durch den Tierarzt aber alles durchgecheckt wurde "leider negativ", lt Tierarzt ist Timon kerngesund.

Timon ist ein JUNGE, leider macht er pipi wie ein Mädchen, nur wenn irgendwo in der nähe ein anderer Hunde ist, dann hebet er das Bein so wie es eigentlich auch sein sollte.
Da Timon sich wie eine Hündin hinhockt und Ausschau nach anderen Hunden hält, passiert es immer das er sich seine Vorderpfoten anpuller, diese macht er aber immer gleich wieder sauber, sodass er irgendwie immer nach Pipi aus dem Maul riecht.

Was kann ich noch dagegen tun? BITTE nicht mit Vorschlägen kommen, dass ich Timons Maul mit Mundwasser säubern soll.

Freue mich über Eure Vorschläge

schönen Tag wünscht Katy und Timon
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Du hattest dieses Thema schon als Gast geschrieben. Dort habe ich Dir geantwortet. Doppelt antworten werde ich nicht, weil das nichts bringt. Hoffe, es ist Dir recht.
 

Oben