Hunderasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scanny

Alter Hase
Das ist ein süßer Mischling wo, zumindest für mich, kaum eine Rasse wirklich eindeutig ersichtlich ist.
Würde jetzt unter anderem auf Zwergspitz tippen.
Ich vermute aber, dass da seit generationen kein "Rassehund" mehr mitgemischt hat ;)

Was sagen denn die Besitzer des Hundes?
 

CooKie1989

Neues Mitglied
Der kleine Mann ist jetzt leider nach 14 Jahren verstorben und die Besitzer wissen es auch nicht genau da sie ihn mit einem Jahr als Fundhund aufgenommen hatten. Sie haben aber mal gehört das er wo von einer Russischen Hunderasse abstammt.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
So traurig wie es ist, dass Dein Hund gestorben ist. Aber Hunderasse-Anteile anfragen von einem toten Hund? Geht gar nicht. Dieses Thema schliesse ich, eventuell mache ich das komplett zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben