Anzeige:

Hundeschwimmbad

U

Unregistriert

Guest
Hallo,

ich habe eine gute Nachricht für alle Wasserfans !

Es gibt ein neues Hundeschwimmbad in der Nähe von Bremen. Zu finden unter Dogs Aqua Physio | Willkommen bei DogsAquaPhysio
Echt gut ! Wir waren schon da und hatten richtig viel Spaß. Die Gegenstromanlage hat unseren Boxer so richtig schön kaputt gemacht, der hat die ganze Nacht durchgeschlafen und wollte selbst zur Abendgassirunde nicht mehr raus :)

Vielleicht auch was für Euch

LG
Veronika
 

Anzeige:

Bordertier

Mitglied
Wellness für den Hund

Beim Thema Schwimmbad, fällt mir ein super Hundhotel bei uns in der Nähe ein. Es ist ein Wellness Hotel für Mensch und Hund. Hundepool, -menü und -wellness. Alles für den Hund | Urlaub mit Hund im Seehotel Moldan
Kann es echt nur empfehlen, sogar wir waren schon dort, obwohl wir nicht weit hin haben, aber es ist eine super Erholung dort.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Oben