Hundestrand App von mir, eure Meinung ist gefragt

abuder

Neues Mitglied
Hallo liebe Hundefreunde,

eure Meinung ist gefragt. Ich habe eine App entwickelt die alle Hundestrände anzeigt, aktuell sind es ca. 147 Stück. Die App habe ich erst vor kurzem in den Store gestellt. Aktuell werden nur 2 Hundestrände auf der Karte angezeigt und in der Liste alle 147. Ich werde in der nächsten Zeit die GPS Koordinaten zu den anderen Hundestränden hinzufügen. Cool bei dieser App ist, das ihr neue Hundestrände hinzufügen könnt und bestehende Hundestrände bewerten könnt. Wie findet ihr die App? Es soll hier keine Werbung werden, ich würde nur gerne eure Meinung dazu hören. Ich würde ich bereit erklären und die ersten 15 Downloads kostenlos anbieten. Wenn jemand diese App haben möchte, kann er mir gerne eine PN schreiben.

link entfernt ...werbund unerwünscht !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

franka

Foren-Guru
hallo dir, bist du nur hier angemeldet, weil du deine nicht kostenfreie app hier anbieten möchtest?
 

franka

Foren-Guru
Ja klar bin ich hier angemeldet. Ich würde ja gerne eine Feedback von euch haben und deshalb biete ich den ersten 15 Personen einen kostenlosen Download an.

was ich sehr traurig finde....stelle dich bitte richtig vor, ob ein hund, wie alt, welche rasse etc. denn das intressiert die leser bei uns denk ich mal mehr!!

und mein feedbeck bekommst du ebenso auch wie du es wünschst ! ich finde klasse ein hotel oder landgasthof etc zu bekommen und meinen hund mitnehmen zu können, wenn ich den hund nicht mitnehmen kann, steuer ich diese urlaubsgebiete nicht an ! allerdings bezahle ich keinerlei downlod um das in erfahrung zu bringen, sondern frage mister google !!!!!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Unsere Meinung ist gefragt? Gut - bitte schön.
Solche postings finde ich einfach Schei...e. Nicht mehr und nicht weniger.
 

franka

Foren-Guru
ich auch rolf, aber warten wir mal ab, nicht das es am ende wieder heisst ich lösche ohne zu fragen !
 

storbi

Foren-Guru
Franka,soll ich dir meinen Daumen geben?
Hätte sonst auch noch andere nützliche Utensilien.

L.G.Storbi
 

Isabel

Foren-Guru
ich auch rolf, aber warten wir mal ab, nicht das es am ende wieder heisst ich lösche ohne zu fragen !
Wen mußt Du denn fragen? Entweder wir lassen Werbung zu oder nicht.

Bei uns ist klar, daß kostenlose Werbung nicht sein soll.

Wenn er oder sie hier Werbung machen möchte, dann kann er die doch beim Admin gegen Zahlung bekommen.
 

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Ihr sprecht mir aus der <Seele>, was soll das denn, auf so etwas haben wir hier alle gewartet. weg damit. das ist meine Meinung.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Klasse storbi, der mit der Zwille ist einfach klasse.

Franka, h w d s = hau weg den Schei...
 

Wuffi99

Alter Hase
Lieb gemeint, du willst sicher vielen Leuten mit der App helfen, aber ich wohne in Österreich, es gibt keine Strände für Hunde hier, weil wir keinen Meerzugang haben, deswegen ist diese App für meine Situation nicht von Bedeutung, würde ich in Kroatien oder Spanien oder Italien wohnen, dort wo es Strände gibt, würde das schon wieder anders ausschauen. Aber jetzt gibt es für mich nur das was mich betrifft und das ist eben, dass ich mich für die App nicht im geringsten interessiere.

Liebe Grüße
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Leider ist für mich auch kein Strand in Reichweite, aber in den Chor meiner Vorredner (ausser Denise) kann ich auf keinen Fall einstimmen. Ich finde es klasse, dass sich auch mal jemand über recht sinnvolle Apps Gedanken macht! Und ja, für solche bin ich durchaus auch bereit, einige Cent zu bezahlen! (Ist m.E. genauso "geistiges Eigentum" wie z.B. jeder Musiktitel auch!)
 

abuder

Neues Mitglied
Leider ist für mich auch kein Strand in Reichweite, aber in den Chor meiner Vorredner (ausser Denise) kann ich auf keinen Fall einstimmen. Ich finde es klasse, dass sich auch mal jemand über recht sinnvolle Apps Gedanken macht! Und ja, für solche bin ich durchaus auch bereit, einige Cent zu bezahlen! (Ist m.E. genauso "geistiges Eigentum" wie z.B. jeder Musiktitel auch!)
Danke wenigstens 3 Meinungen Personen die meine Idee nicht schlecht finden. Ich bin echt überrascht, das hier soviel negative Kritik kommt. Ich dachte ich tue mit der App einigen Leuten eine echte Hilfe. Mir geht es nicht dadrum den großen Reibach zu machen, eher dadrum anderen Leuten mit meiner Lösung (App) zu helfen. Sicherlich ist der Preis von nur 0,79€ für einige noch zu hoch, aber ich habe in der App mehrere Stunde Arbeit gesteckt hinzu kommen noch die laufenden Kosten für Server und Mitgliedschaft bei Apple. Ich wollte nur ein Feedback, wollte nicht das jeder diese App gleich bezahlen muss deshalb biete ich 15 kostenlose Downloads an. Aber ich glaube es ist nicht erwünscht, dass man einer einer doch so großen Gruppe von Hundeliebhabern von einer Lösung berichtet.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, warum hier das Feedback so negativ ausfällt - vor allem, weil man seine Meinung auch netter als oben teilweise zu lesen ist, abgeben kann. Als wir mit unseren Hunden noch Richtung Norden ab und zu Urlaub gemacht haben, wäre ich froh gewesen, wenn ich die Möglichkeit einer solchen App gehabt hätte! Deshalb lass dich mit deiner Idee hier bitte nicht ganz abschrecken!

Wir hatten nämlich z.B. an der Nordsee immer das Problem (wir sind Camper), dass in Deutschland zwar auf fast allen Campingplätzen Hunde erlaubt sind, aber eben nicht am Strand. In Holland bestand das Problem genau anders herum! Aber das ist schon einige Jahre her, damals hatten wir noch kein Internet.

Mittlerweile fahren wir gar nicht mehr an die See, sondern nur noch in die Berge mit einem See in der Nähe...eben dorthin, wo Hunde willkommen sind.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit deiner App. Es gibt bestimmt Menschen, die sowas zu schätzen wissen! Und 0,79 € ist nicht die Welt! Wenn die App für mich in Frage käme, hätte ich die auf jeden Fall dafür übrig!
 

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Moin abuder, ich muß mich wohl entschuldigen, ich wollte es nicht ganz so krass schreiben, aber ich brauche es wirklich nicht und bin durch den starken Wurf unserer Fieldhündinn zur Zeit etwas angestrengt.
 

abuder

Neues Mitglied
Moin abuder, ich muß mich wohl entschuldigen, ich wollte es nicht ganz so krass schreiben, aber ich brauche es wirklich nicht und bin durch den starken Wurf unserer Fieldhündinn zur Zeit etwas angestrengt.
Okay Entschuldigung ist angenommen. Ich wollte lediglich Hundebesitzer meine neue App präsentieren. Sicherlich ist ein Forum nicht der richtige Weg eine solche App bekannt zu machen, aber hier sitzen die Leute, die diese App brauchen, die einen Mehrwert davon haben. Geplant ist es auch die App noch zu verknüpfen mit Hotels die Hunde bzw. Vierbeiner erlauben. Ich hoffe dadurch ist der Mehrwert noch größer.
 

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Vielleicht ist auch alles etwas dumm gelaufen, hättest Dich erst mal registrieren lassen sollen und dann Deine App vorstellen. Na es ist geschehen, ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Glück mit der Idee.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Habe mir nochmal Gedanken gemacht, und komme immer noch zu dem Ergebnis, dass es sich mit der app um nicht erwünschte Werbung handelt. Ist halt meine Meinung.

Allerdings entschuldige ich mich für meinen ersten harschen und unfreundlichen Beitrag.
 

franka

Foren-Guru
rolf ich bin auch deiner meinung, ohne wenn und aber !!! hat jemand interesse diese app haben zu wollen wie Lady, gehts auch per pn... ich zahle für sowas definitiv nicht, zumal hier nebenbei bemerkt auch kein wahres interesse besteht sich an anderen themen zu beteiligen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Provence

Sehr aktives Mitglied
Ja, für mich auch...-aber bin ein geduldiger Mensch und warte mal einfach noch auf das Foto von dem Hund....! Es k a n n hier doch nicht n u r um eine App gehen, o d e r doch....????
 

franka

Foren-Guru
er hat sich bisher nicht vorgestellt mit einem hund...allerdings denke ich mal, er würde keine app entwerfen wenn er keinen hätte oder doch?
 

Provence

Sehr aktives Mitglied
...tja..... ich hab noch keine app entworfen....aber da läßt mir mein Hund auch keine Zeit für....
 

Ähnliche Themen


Oben