I will auch mitmachn

U

Unregistriert

Guest
Hallo ich will a mitmachn hier. Ich hab scho a bissl geschriebn und a paar Tips an die andere User gegebn aber des mitm registriern klapt irgendwie net??????? Ich kenn mich voll gut aus weil ich hab mein 3. Rotweiler und die ham alle gehört aufs Wort!!! Könnt ihr mir helfn das ich hier reinkom? Dankschön!!!!
 
U

Unregistriert

Guest
Des geht net. Ich krieg immre so a Fehlermeldung ich weis auch net. Mus ich da echt mei emailadrresse angebn? Irgendwas mach ich falshc???????
 
U

Unregistriert

Guest
Danke Rich das ist nett von dir das du mir hilfst. Aba mei emailaderrsse will ich net angebn weil da hab ich im Fernsehn mal was zu gesehn das ma des net einfach so im Intrenet machn soll wegn Datnschutz und so. Kann ich mich net auch so registriern?? Du Havaneser warum bin ichn a Joker??? Ich kenn mich super mit Hundn aus und zwar mit echtn Hundn weil ich hab ja scho gesagt das ichn Rotweiler hab. Der is auch Begelithund und Schutzhund also voll ausgebildet mit Prüfung und hört aufs Wort. Also ich hab scho AHnung und mach kei Gelaber!!!!!!!!
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
na dann warten wir mal ab,
was für Neuigkeiten zu lesen sind von Dir <grins>

was ist denn z.B. der Unterschied, den Du so betonst "echte Hunde" ????????????
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Danke Rich das ist nett von dir das du mir hilfst. Aba mei emailaderrsse will ich net angebn weil da hab ich im Fernsehn mal was zu gesehn das ma des net einfach so im Intrenet machn soll wegn Datnschutz und so. Kann ich mich net auch so registriern?? !
Ich schätze mal, dass du etwas jünger bist, deinem Schreibstil und Sprache nach. Wenn du den Bericht von Stern TV meinst, da ging es eher um große Internetplattformen wo die User auch untereinander Internetadressen und mehr austauschen.

Hier brauchst du nur eine E-Mail zu hinterlegen. Später kannst du im Profil einstellen, ob diese für alle User auch genutzt werden kann, oder nur für Mods und Admin.

Einfach so registrieren geht eben nicht. Auch die Forenbetreiber wollen Sicherheit. Dabei ist es nur die Internetaddy. Hier werden keine Persönlichen Daten abgefragt wie Wohnort o.s.
 
S

Sherrif

Guest
Ich will auch mitmachn 2

Hallo ich bin der Frank aber alle im Ort nenen mich den Sherrif. Weil des is so ich hab an Rotweiler und der is a Schutzhund mit Prüfung! Und wenn ich mit dem spazirn geh dann is des so wie wenn wir a Patrulie machn. Weil ich sag den jungn Leutn scho was wenn die randalirn eben wie a Sherrif und mei Rotweiler is mei Debjuti! Die im Ort kenen uns alle! Ich bin aus Bayern und ich mus mich für mei Rechtsschreibung entshculdign, ich hab a rechtsschreib Schwäche seit der Volksschul und bin blos a einfacher Handwerker vom Land und kei Studirter!!!! Ich hof ihr verstet des! Aber ich hab a Menge Ahnung von Hundn und zwahr von echtn Hundn! Des is scho mei 3. Rotweiler das warn alles Schutzhund mit Prüfugn!!! Ich kann euch viele Tips zu Erzieung von Hundn gebn weil mei Rotweiler der hört aufs Wort!! Wen ihr was wissn wolt dann fragt einfach aber des geht nur im Gästeforum weil ich wil mei emailaddrrese net gebn weil da ham die im Fernsehn vor gewahrnt!!! Also nix für ungut!!!
 
S

Sherrif

Guest
Des geht nimmer!

Hallo nochmahl!! Warum kann ich den nimmer auf meine altn Beiträhge antwortn?????? Ich will da nohc was zu schreibn!!!
 
S

Sherrif

Guest
Habt ihr mich gespert????!!!

Ich bins scho wieder! Ich hab mein Neffn gefragt und der sagt ich kann net schreibn weil ihr mich gespert habt. Aba des is doch a Gästeforum wo ma auch so mitmachn kann?????? Warum machtn ihr sowas?????? Ich wil doch nur mitschreibn!! Weil seit ich nimmer so viel arbeitn kann is mir oft langwailig und da will ich halt Tips zu Hundn gebn. Weil da kenn i mich voll SUPER aus. Weil ich hab ja scho gesagt ich hab scho mein 3. Rotweiler!! Mei Neffe hat auhc gesagt das man mit der emailaddrrese die ganzn Daten klaun kann und dann kan man auf mein Namn Sachn besteln und so was!!!!!!
 

gonzoo

Der will nur spielen
@ Sheriff. Ich glaub eher, du spielst in deinem Ort die Rolle dessen,
den`s bekanntlich in jedem Dorf gibt, wenn du weißt was ich meine.
Und dein Neffe ist wie´s scheint dein Lehrling. :D
 

gonzoo

Der will nur spielen
Hallo nochmahl!! Warum kann ich den nimmer auf meine altn Beiträhge antwortn?????? Ich will da nohc was zu schreibn!!!
Ich übernehm` das mal für dich. Kann ja sein, dass es dem Einen oder
Anderen entgangen ist.

Also meine Lieben. Der Sheriff hat ´nen Rottweiler. Es ist bereits sein Dritter.
Die anderen zwei sind freiwillig ins Tierheim gelaufen.
Nur der Rottweiler ist ein echter Hund. Ihr alle (ich auch) habt nur
verhätschelte Taschenratten.
Der Sheriff kennt sich VOLL aus, was Hundeerziehung betrifft.
Alle anderen haben nicht den Hauch einer Ahnung.
Die Mädels im Forum sind alles Meckerziegen und die Kerle
keine echten Mannsbilder.
Das ist so ziemlich die Quintessenz seiner Beiträge.

Wir sollten froh sein, dass sich der Sheriff an uns Unwissende wendet
und uns seine wohlformulierten, wissenschaftlich fundierten
Beiträge angedeihen lässt.
Bei Fragen also bitte an ihn wenden. :D
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Ach quatsch...manche brauchen das. Ich bin noch in einem anderen Forum, schon seit vielen Jahren. Das ist ziemlich riesig. Du glaubst nicht, was mir da schon so alles begegnet ist. Und das nur im Hunde und Katzen Bereich.
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
Ich übernehm` das mal für dich. Kann ja sein, dass es dem Einen oder
Anderen entgangen ist.

Also meine Lieben. Der Sheriff hat ´nen Rottweiler. Es ist bereits sein Dritter.
Die anderen zwei sind freiwillig ins Tierheim gelaufen.
Nur der Rottweiler ist ein echter Hund. Ihr alle (ich auch) habt nur
verhätschelte Taschenratten.
Der Sheriff kennt sich VOLL aus, was Hundeerziehung betrifft.
Alle anderen haben nicht den Hauch einer Ahnung.
Die Mädels im Forum sind alles Meckerziegen und die Kerle
keine echten Mannsbilder.
Das ist so ziemlich die Quintessenz seiner Beiträge.

Wir sollten froh sein, dass sich der Sheriff an uns Unwissende wendet
und uns seine wohlformulierten, wissenschaftlich fundierten
Beiträge angedeihen lässt.
Bei Fragen also bitte an ihn wenden. :D

dem schließe ich mich wortlos an
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Da brauch ich nix mehr dazu sagen ihr sprecht mit alle aus der Seele ausser der ist lustig den soten wir uns warm halten grinz ich habe auch keine Ahnung von Hunden aber komischer weise tut mein Hund was ich will ist das Zufall?
 

Spanielteam

nicht ohne meine Jungs
jesses wo bin ich dahin geraden
*schreck*

aber weischt Sheriff oder Frank oder wie auch immer
so Leut wie Dich nehm ich scho seit Jahren nieme ernscht, seit mir mol eber gsagt hat, ih soll mir doch en richtige Hund kaffe, derweil soen Cocker nix wär, dem han ih gsagt, des is ah richtiger Hund, er hätt 4 Füß und au zwei Ohre nur die Rute den hänsem bissi abgschniede
so hasch des lese kenne??
wenn net is mers au egal

grüßle vone nicht Handtaschen Cockern
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
*gröhl*

Mach mal halblang Gaby....da braucht man ja ewig um das zu lesen. Den Typen haben wir wohl schon vertrieben *grins*
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
...der kreist in anderen Foren herum und irgendwann haben wir ihn hier wieder, wartet mal ab. Aber den werden wir schnell entlarven, glaube ich.
 

gonzoo

Der will nur spielen
Falls der wirklich wieder hier auftaucht, vergrault ihn bitte
nicht gleich wieder. Dann ham wir länger was zum Spielen. :D
 

Shine

Aktives Mitglied
och man Leute, wie könnt ihr nur, da wäre doch mal einer gewesen der voll Ahnung hat *vom Stuhl fall vor lachen und keine Luft mehr bekomm*
Hilfe
 

Ähnliche Themen


Oben