Anzeige:

Ich dachte, Rolf wäre raus....

J

Jannnay

Guest
....und lese nun, er ist es nicht... Schade.
 

Anzeige:

franka

Foren-Guru
kommste her und bist zu feige dich zu registrieren um ärger zu suchen?
ich sollte dein gewäsch eigendlich sofort löschen, denn ich persönlich schätze rolf sehr und wenn du sowas setzt kennst du das forum und bist für mich als fake hier hergekommen um ärger zu schüren lach und glaub mal, ich lasse den beitrag nur stehen ohne ihn zu löschen damit rolf sieht wie hinterfotzig menschen sein können ! du musst auf meine antwort hier nicht antworten, denn wer sein statment in dieser form abgibt ist für mich nur feige !
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Tjä - falsch gedacht.

Danke, Franka, dass Du das posting (noch) nicht gelöscht hast. Und ja, ich hab`s gelesen.
Kommentieren möchte ich das entsprechende posting nicht,weil sich das selbst in`s Abseits gekickt hat.
 

Lucy

Foren-Guru
Richtig Rolf, dieser unfaire Tread ging nach hinten los und das ist gut so.
Wenn sich jemand über dich geärgert hat, sollte er dazu stehen und dich über pn anschreiben. Sachen gibts (Kopf schüttel)
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

franka

Foren-Guru
ja quoldlady ich weiss das er oder sie nicht antworten kann, aber lesen kann es ! das hab ich geschrieben weil ich damit rechne, das es sich nochmals hier anmeldet als gast und als anderer etwas schreibt ! somit wisst ihr aber bescheid, das wieder jemand da ist um hier zu provozieren, sollte diesbezüglich nochmals etwas kommen, lösche ich direkt ohne es freizuschalten !
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben