Ich möchte Geld haben........

franka

Foren-Guru
na das ist doch was und wer auch immer mal ne kleine hilfe braucht dem sei es dich anzuschreiben und fertig. ich find das grosse klasse, grade resi, sie hat soviel kosten und ich kann mir vorstellen, das sie das schwer brauchen könnte.

also ich bin dabei, wenn du soweit bist rolf, gib bescheid und ich werde schnellstens was abgeben.
wie heisst es ? gemeinsam sind sie stark
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
ah rolf,eine spende ist eine anonyme freiwillige sache,das ist alles schon und gut und wenn das zustande komm-bin mir sicher das boss und du das problemlos und korekt machen werdet.
mich wäre lieben nur information das spende geholfen hat für das und das....
lg
Die Spenden können anonym bleiben, so dass nur ich weiß, welcher Betrag von woher gekommen ist. Einerseits. Andererseits ist es für mich sehr wichtig, jederzeit genau Rechenschaft über die Kontoführung zu geben. Dazu gehören die Einnahmen genau so wie die Ausgaben. Ich stelle mir das so vor, dass jeder von uns jederzeit Auskunft über das Konto erhalten soll, von den betroffenen Personen.

Die Auskunft über die Einnahmen kann personenunabhängig und anonym gehandhabt werden, wenn es gewünscht wird.
 

Tombobly

Gesperrt
Tombobly, wenn dieser Fond zustande kommt und ich ihn tatsächlich verwalten sollte, ist es mir sehr wichtig, jederzeit überprüfbar zu sein. Ich sehe da ein extra für diesen Zweck ein eigens einzurichtendes Girokonto, über das alle Zahlungen abgewickelt werden können. Dieses Konto würde ich dann im online-banking führen. Und über den Nachweis einer ordentlichen Kontoführung gibt es dann Kontoauszüge, die -falls erforderlich- eingescannt und als pn zugesandt werden können.


ich wusste, du hast ne idee und kriegst das ggf. hin ;)
 

Ähnliche Themen


Oben