ich muss kotzen

franka

Foren-Guru
bitte old lday, du schaust es dir besser nicht an, sowas hartes hab ich noch nie im leben gesehen und ich kenne einige bilder oder videos wo tiere geqäuält werden. was geht in solche hohlen köppen vor???

ich hab ein richtigen brechreis jetzt

https://www.facebook.com/photo.php?v=380505285370725
 

storbi

Foren-Guru
Hallo Franka,ich hab nur bis zur Flasche und übergießen geschaut.Hatte dann aus Panik ausgemacht.Wie alt war denn das Kind?
Das Kind gehört ja in die geschlossene Abteilung.
Ich zittere,obwohl ich es mir gar nicht angeschaut habe.
 

franka

Foren-Guru
ich weiss nicht wie alt das kind war, nach den schuhen zu urteilen jugendlich

ich versteh nur nicht, wie man das auf facebook setzen kann ohne das schwein ausfindig zu machen...
 

storbi

Foren-Guru
Sag mal ,wie krank muss so ein Gehirn sein um sich so etwas auszudenken?
Das Monster (dazu kann man nicht Kind sagen) muss eiskalt sein um die Katze auch noch anzuzünden.
Ob die Eltern davon wissen? Ich hoffe das der oder die Täter gefasst werden.
Ich verstehe auch nicht das so etwas auf Facebook gepostet werden kann.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Danke für´s Vorwarnen, franka! Ich werde es mir ganz bestimmt nicht ansehen, mir reichen schon die Kommentare hier, mir ist jetzt schon schlecht, obwohl ich nur erahnen kann, was da passiert ist. Und je mehr Klicks so ein Video bekommt, umso mehr Nachahmer findet sowas. Da fehlen mir jegliche Worte!
 
Oh je, auch ich werde es mir nicht anschauen. Ich kann soetwas nicht sehen. Kann man nicht soetwas melden? Wenn ja wo? aber tiere sind ja nur eine Sache.
Grade wieder erlebt. Eine Bekannte hat zwei Katzen aufgenommen von ihren Nachbarn, die die Beiden einfach ihrem Schiksal überlassen haben, und seelenruhg weg gezogen sind. Bei Eiesekälte ohne Futter ohne Unterschlupfmöglichkeit. Das wollte sie bei der Polizei anzeigen. Geht nicht, ist nur eine Sache. In dem Fall zwei.

Übrigens suchen wir jetzt ein neues Zuhause für die Beiden. Ob ich das hier mal irgendwo posten darf im Forum mit Fotos?
 

franka

Foren-Guru
sie kann es aber beim tierschutz melden oder? das video hier hab ich gemeldet über facebook, sowas geht mal garnich
 

Ähnliche Themen


Oben